Sieht ja ganz nett aus und wirkt als wäre es ein sehr grosser Arbeitsaufwand
Bin gespannt wie lange die Bauteile dann halten und wie leicht/schwer diese zerstört werden können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht ja ganz nett aus und wirkt als wäre es ein sehr grosser Arbeitsaufwand
Bin gespannt wie lange die Bauteile dann halten und wie leicht/schwer diese zerstört werden können.
Bin auch sehr gespannt. Bei so einer Base ist es natürlich ratsam sich mit einer Gruppe zusammen zu tun. Denn die Bauteile werden nicht auf jedem Baum wachsen. Ebenfalls bin auf die Haltbarkeit einer Base gespannt.
Da kommen spannende Zeiten auf uns zu.
richtiges Base-Bulding ist immer ein sehr großer Arbeitsaufwand, auch in anderen Spielen. Aber wie auch die Umfrage zeigt, wünschen sich das die Leute am meisten.
das ihr gezeigte ist glaube ich auch das was schon bekannt war was mal kommen sollte? Zäune (Wände), Türme, Generatoren, Lampen, weitere Fallen.
Das wurde damals vom Entwickler bestätigt.
Freu mich drauf wenn das kommt das wäre auch für die Spielerzahlen mal wieder ein +
Das Geheule,wenn jemand ne Base zerlegt wird
Vermutlich stellt man den Zahlencode ein und dann kommt die Option: "open lock"... die man dann mit Hold-LMB aktiviert und den CraftingTimeCircle beim Umrunden beobachten ( als i-tüpfelchen noch ne Runde pro Zahlenring [link])
Dem entsprechend wird es einfacher sein mit effizienten Werkzeugen die Abruchvariante zu wählen.
Allerdings werden wohl genau diese Einbrechutensilien etwas Suche im Land erfordern, zumindest auf Vanilla.
Ich stelle mir vor das es nicht möglich sein wird als Nerfgamer von Server zu Server zu hüpfen um mit Freude den andern ihr Werk zu zerstören.... dazu wird zuviel Ausdauer gefordert sein....nicht vergessen das Basen sich als ideale Sniperfutterplätze darbieten.
Sehr schön, endlich kann ich den Gefängniseingang auf der Insel anständig verbarrikadieren
Ich stelle mir vor das es nicht möglich sein wird als Nerfgamer von Server zu Server zu hüpfen um mit Freude den andern ihr Werk zu zerstören.... dazu wird zuviel Ausdauer gefordert sein..
Man sollte eine base mit sehr hohem Aufwand plündern, aber auf keinen Fall zerstören können (es sei denn,der Besitzer loggt sich länger nicht ein oder sowas). Wenn das geht, macht basebuilding für mich keinen Sinn.
Man sollte eine base mit sehr hohem Aufwand plündern, aber auf keinen Fall zerstören können (es sei denn,der Besitzer loggt sich länger nicht ein oder sowas). Wenn das geht, macht basebuilding für mich keinen Sinn.
Zu Epoch Zeiten, wurden die Basen zerlegt oder feindlich übernommen.Wer sich sowas bastelt,sollte damit klarkommen, solches nicht alleine zu haben. Nur wurde das denn leider abgeschafft (da alles unzerstörbar gemacht wurde) Hach waren das schöne Zeiten. Und irgendwann ist der Server zugepflastert mit irgendwelchen Hütten....Na mal sehen was wird
Bei Arma3 - DesolationRedux hatte ich ein Script laufen was jeden Tag in der DB die Spieler abgefragt hatte und bei den Spielern die länger als 6 Wochen nicht mehr auf dem Server waren die Base gelöscht hatte. Somit konnte man den Wildwuchs auf dem Server unterbinden.
Wie es jetzt in der DayZ SA aussieht werden wir dann wohl auf die eine oder andere Weise erfahren.
Wir hatten früher in der DayZ mod als es raus kam auch eine Basis, für jeden Clan gab es eine eigene Basis die man nicht zerstören konnte oder man kam nicht rein wenn die Basis einem nicht gehörte.
Leider gab es einen glitch, den man nutzen konnte um in die Basis zu gelangen, entweder man starb oder man war dann in der Basis drin.
Aber wenn jemand das Tor aufgemacht hatte konnten gegnerische Clans den jemanden erschießen und man konnte dann in die Basis um sie dann zu plündern.
Man konnte mehrere Autos oder Buße darin verstauen.
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Stress Test vol. 54
0,63149311
Stress Test vol. 55
Stress Test vol. 56