was haltet ihr von Sharani? oder Napf?
Beiträge von Gangolf
-
-
Moin Jungs und Mädels,
wie mancher von euch evtl. schon weis, bin ich momentan am basteln an einem Dayz + ACE + ACRE Server...
Da mein Server immer noch unter Beschuss ist (DDOS) und auch heruntergefahren ist, habe ich dafür momentan ja genug Zeit und bin froh euch sagen zu können... es sieht sehr gut aus...
Ich wollte einfach mal den Thread hier eröffnen um eure Meinungen zu hören...
Soll ich anfangs mal alle Autos / Panzer / Flugzeuge / Helis drin lassen....
Habt ihr einen besseren Vorschlag zwecks Namen??
Welche Sniper wollt ihr?? Die aus ACE oder Dayz?
Welche Gimmicks müssen drin sein? (Hunt IR / Flashbang etc.)Mein Test-Server läuft momentan auf Dayz 1.8 Chernarus...
Daher... wünscht ihr euch mal eine andere Map?da ich die Grundstruktur endlich fertig habe, kann ich auf solche Wünsche noch eingehen...
Grüße Chris
-
was sind High FPS und Low Ping scripts?
-
dann musst du entweder einen DB-User dayz mit pw dayz anlegen
oder du änderst die userdaten unter administration (oben Server)
-
Ich kann dir helfen.. muss morgen nur Arbeiten... um 8 aufm TS?
Grüße Gang
-
evtl. könnte ja urs TSW wieder einsetzen... der soll ängeblich nächste Woche fertig sein..
-
Moin,
sorry z13l5ch31b3 an dich hab ich gar net gedacht... geht nicht gegen dich oder sonst wen von euerer Gruppe...
mein Router (statische IP) steht jetzt auch unter Beschuss, nachdem ich den Verantwortlichen in nem Teamspeak zur Rede stellen wollte...
Anzeige geht morgen raus, da durch einen Absturz die DB beschädigt wurde (Sachbeschädigung)
Grüße Chris
-
So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)
Grüße Gangolf
-
Jup Mein Tipp... im Bios virtualisierung abschalten ;D
Grüße Gang
-
Moin Leute...
vor 20 min hat ein DDOS angriff auf meinem Server gestartet...
das heißt, der Server läuft zwar, aber falls diese sich verstärken, kann ich keinen sauberen Ablauf mehr garantieren ...
Zeit um die Kerle per FW zu blocken hab ich jetzt nicht...
Ich habe da schon jmd im Auge... ich habe versuchte ein Bild von deren Website löschen zu lassen...
Kindergarten...
Grüße Gang
-
Hast du Arma vorher auf den Root kopiert?
-
-
na toll... dauert also noch ewig...
-
Hi,
ja ist bekannt, ich warte noch auf Informationen von Starfish TSChannelID usw...
kannst ihn ja mal bissl nerven
Grüße Chris
-
Hi,
hast du ACRE in den Plugins an gehabt? bitte solche Anfrage in einem extra Thread machen
Grüße Chris
-
Server hat noch einen großen Bug, ist aber spielbar!!
Werde ihn bis heute Abend online nehmen!!!
-
Server steht, nur sobald man einmal stirbt, kann man sich keinen char mehr erstellen...
Login Timed out.. (kennt sich jmd damit aus)?
-
Hey es wird unterstützt.. es gab auch schon Server
diese wurde aber nicht besucht und daher geschlossen...
Ich versuche seit 2 Wochen an die Files zu kommen ...
-
Hi, habe grad nen neuen Beitrag aufgemacht.. mein Server ist im Arsch -.-
Never touch a running system -.-
Grüße Chris
-
Hallo Liebe Community,
leider hat es beim Updaten auf Dayz 1.8 beim OS zerlegt, da eine neuinstallation sowieso Zeit kostet, habe ich mich entschieden gleich einen neuen besseren Server zu mieten.
Wenn es jmd interessiert --> http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex40ssd
Ich hoffe das der Server morgen geliefert wird und ich bis Mittwoch den Dayz-Server vollständig am laufen habe....
Grüße euer Gangolf