Vorstellung Dayz Hardcore *Update 25.09.2013*

• Hab vor ner Weile mal was von dem Survival Ops gelesen, jedoch schon als er geschlossen war.
    Wir spielen halt eigentlich nur Arma2 mit dem ACE und ACRE auf einer taktisch recht anspruchsvollen Ebene und genau das wollten wir gern auch in DayZ mal probieren. Dazu brauchts halt nen Server.
    Wenn dein Server wieder läuft hast du aber sicher an die 5-10 neue Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von DrG0nz0 ()

• Also DayZ mit ACE und ACRE wäre echt ein Traum :D.

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

• Habe gerade eben versucht auf den Server zu kommen, hat auch geklappt, aber dann kam da ingame eine Meldung, dass ich nicht im Teamspeak sei und ACRE nicht gefunden wurde. Dabei war ich auf dem germandayZ TS Server, habe auch alle channels im ACRE Bereich ausprobiert.

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

• Problem gelöst jetzt klappts, und es macht tierisch Spaß :D.

• Hey Leute!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich einen DayZ Server mit ACRE gesucht habe.
    Bin sehr froh endlich einen gefunden zu haben.
    War heute das erste mal auf dem Server und habe mich gleich mit ein paar leuten zusammen geschlossen. Ich muss sagen, dass es mit ACRE ja soviel mehr spaß macht.
    Werde auf jeden fall versuchen Leute auf den Server zu bringen.

• Weiß nicht woran es lag, aber ich wurde nicht in den INGAME CHANNEL verschoben. Hab mich dann kurzerhand einfach selbst gejoined. Haben andere auch das Problem?

JSRS probiere ich heute mal aus.

Ich muss aber auch erwähnen zum obigen Problem, dass ich aus persönlichen Vorlieben den Arma Launcher benutzt habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wie laut Tutorial SixLauncher benutzt habe.

Auf ein gutes Spielen ;D

• Joa, kein Ding. Ist ja im Grunde genommen kein großes Ding. Wenn man den Channel halt betritt sollte man nicht rumschreien, da es alle hören solange man noch nicht im Game/auf dem Server ist ;D