DDOS-Angriffe

  • Moin Leute...


    vor 20 min hat ein DDOS angriff auf meinem Server gestartet...


    das heißt, der Server läuft zwar, aber falls diese sich verstärken, kann ich keinen sauberen Ablauf mehr garantieren ...


    Zeit um die Kerle per FW zu blocken hab ich jetzt nicht...


    Ich habe da schon jmd im Auge... ich habe versuchte ein Bild von deren Website löschen zu lassen...


    Kindergarten...


    Grüße Gang

  • hey du Knecht -das es üble Nachrede ist, das weisst du ?



    Von uns ist das keiner,... scheinst ja viele Freunde zu haben.


    /edit: im Gegensatz zu dir haben wir besseres zu tun -zum Beispiel uns um unsere Server zu kümmern.
    /edit2: das 'Bild' wovon er spricht ist auf unserer HP und bei mir in der Sig verlinkt -wen es interessiert.


  • Bitte den Ton einhalten und freundlich bleiben ;)


    Auch hier gilt die Unschuldsvermutung, solange man nicht ohne Zweifel jemanden verurteilen kann, ist er unschuldig. Nur so zur Info
    und Zielscheibe, ich wäre nie auf dich gekommen, so wie die anderen hier, hättest dir das sparen können ;)


    Gangolf
    Ich hoffe du kriegst raus wer das war. :)


  • und Zielscheibe, ich wäre nie auf dich gekommen, so wie die anderen hier, hättest dir das sparen können ;)


    Ich weiß das er mich damit meinte das reicht ja -mal davon abgesehen weiß 'ich' nicht wieviele diesen Kontext eben doch in den falschen Hals bekommen könnten.
    Man hätte es auch ohne Vermutung schreiben können, aber er möchte ja gerne Reaktion haben :) .

  • Ich weiß das er mich damit meinte das reicht ja -mal davon abgesehen weiß 'ich' nicht wieviele diesen Kontext eben doch in den falschen Hals bekommen könnten.
    Man hätte es auch ohne Vermutung schreiben können, aber er möchte ja gerne Reaktion haben :) .


    Ganz ehrlich woher soll der normale User das hier wissen wen er gemeint hat? Ich wusste zwar dass du schon damals immer einen Kindergarten mit gangolf in der SB etc veranstalltet habt, aber nichtmal in Hinsicht darauf hät ich gewusst dass ihr gemeint seid. Wenn ich dann noch auf deine Seite gehe und diesen kindlichen Text da lesen muss wird einem auch schlecht. Ist sowas wirklich notwendig?
    Wenn ihr tatsächlich immernoch solche Rivalität habt und du selbst auf sowas hier dermaßen abgehst, versteh ich auch warum er erstmal vielleicht euch/dich vermutet. Ist ja wohl naheliegend. Direkt angeschuldigt hat er auch nicht und von daher seis doch ihm überlassen. Hättest du den Rand gehalten hätte wahrscheinlich nichtmal jemand gewusst wer gemeint ist.
    Und mit einem Umgangston hier dann noch deinen Senf abzugeben alla "Hey du Knecht" ist einfach nur aller aller unterstes Niveau. Und nein, das ist keine Seife.


    MfG Bikaz



    PS: Und nein, der Text ist nicht aus irgendwelcher Abneigung dir gegenüber, noch weil ich irgendeine Partei ergreife dabei, entstanden. Einfach nur meine Meinung als Aussenstehender.

  • Ich hätte auch nicht gewusst, wen er meint.



    Das unterschreibe ich genau so! Am besten tauscht ihr mal eure Adressen aus und schlagt euch gepflegt die Köpfe ein. Dann is hier auch Ruhe im Karton.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)


    Grüße Gangolf

    Einmal editiert, zuletzt von Gangolf ()


  • So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)


    Grüße Gangolf


    Warum noch lange fackeln?

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • @Tree,Bikaz&cody_: man kann es natürlich so überspitzt sehen wie ihr, und sich zusätzlich noch so aufregen wie Gangolf -im Endeffekt sieht es doch aber so aus: klar melde ich mich weil ich nicht weiß wer alles 'das zu löschen wollende Bild auf der HP' gesehen hat und uns/mich damit in Verbindng bringt. Das ihr 3 jetzt nicht bescheid wusstet das macht ja nix.



    So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)


    Grüße Gangolf


    Echtmal, hab doch schon geschrieben das es eine Straftat ist -also lets do it. Anzeige und fertig.

  • Du hast Recht. Am besten droht ihr euch noch drei Seiten lang gegenseitig mit Anzeigen. Weil das nämlich überhaupt nicht kindisch ist. :))

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Moin,


    sorry z13l5ch31b3 an dich hab ich gar net gedacht... geht nicht gegen dich oder sonst wen von euerer Gruppe...


    mein Router (statische IP) steht jetzt auch unter Beschuss, nachdem ich den Verantwortlichen in nem Teamspeak zur Rede stellen wollte...


    Anzeige geht morgen raus, da durch einen Absturz die DB beschädigt wurde (Sachbeschädigung)



    Grüße Chris

  • So erbärmlich, hoffe dubist erfolgreich und hast genug in der Hand um ihm ne Lektion zu erteilen!



    Ich hoffe bzgl. unserer HP weisst du das es sich um eine Ansammlung von Witz,Zynismus und Sarkasmus handelt :) . Werde das zukünftig auch wieder mehr einschränken ;) ...

  • Das hier ist ein Forum in dem es um das zusammen Spielen geht und nicht um sich gegenseitig anzukeifen. Dass es in DayZ gerne mal heiß her geht wissen wir alle, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.
    Tut was ihr nicht lassen könnt, aber lasst das aus unserem Forum raus.


    PS: z13l5ch31b3, du solltest dich trotzdem mal etwas zurücknehmen. Es gibt so viele Leute die sich über dich beschwerden. Das sollte dir zu denken geben.


    /closed - Beschwerden darüber werden ignoriert.