Beiträge von VidKo
-
-
Mein Kumpel und ich haben Chernarus Extended installiert. Auch die Startup Parameter richtig eingestellt, aber die Map unterscheidet sich von der normalen Chernarus nicht.
In Kamenka gibt es keine Ölplatform und, in Stary und in NEAF auch keine neuen Gebäude...
Haben wir was falsch gemacht?
-
-
Mein Feedback: Zelte sind weg.
Einer meiner Zelte, bei dem ich vor dem Umzug ausgeloggt bin ist weg. Heute abend werde ich noch das zweite Zelt besuchen.
-
Das ist uns auf Germandayz.de DayZ+ whitelist geschehen. Der ist zur Zeit aber nicht erreichbar.
Nach dem einloggen war die Kleidung weg, und Zwei Survivor clothes im Inventar (statt Eins).
-
Woodland und Urban Bandit Klammoten verschwinden nach neuen einloggen. Ist meinem Kumpel und mir passiert.
-
Ivan & Martin werden aus dem griechischen Haft entlassen:
ZitatAs a result of repeated dealings, today the Greek Prime Minister Antonis Samaras informed Czech PM Petr Nečas over the telephone that the two Czech arrested by Greek police because of supposed photography of military objects on the island of Lemnos have been released. Both can now return back to the Czech Republic. PM Petr Nečas expressed appreciation for the efforts of PM Antonis Samaras and thanked him,” said Petr Nečas’ spokesperson Michal Schuster on Tuesday.
Both men aged 28 and 33 years, who work for a video game-producing company Bohemia Interactive faced up to 20 years in prison if they were convicted.