Beiträge von VidKo

Hi!

Gestern auf 1.2 Server hörte ich nen Spieler der fing an viele Zombies abzuschiessen... Ich habe gecheckt (mit der "i" Taste) bei wem die Zombie Kills schnell steigerten und habe dann die Spielerstatistik für diesen Server gecheckt und erfahren, dass er ein Bandit ist.

Also ging ich in die Position und hatte ihn im Visier. Der stand oben auf dem Turm in einem Ghillie und fing an in meine Richtung zu schiessen. Also habe ihn abgeknallt (bei mir sind die Banditen nicht geschätzt). Dann kam die Meldung das die Person X von mir getötet wurde. Alles ok.

Dann habe die Statistiken gecheckt und bei mir steht dass ich nen gewöhnlichen Survivor getötet habe und keinen Banditen, obwohl er in der Statistik als Bandit geführt wird und mehere Spieler getötet hat?!?

Gestern hat auf NWA Nook auch auf mich geschossen. Hat aber erst nach 2-3 Minuten ausgeloggt, als wir die Meldung bekommen haben dass der Server in 60 Sekunden neugestartet wird.

Ich will den Nook nicht verteidigen, aber bei meiner Situation hat er sich korrekt benommen.

Ich habe es nicht auf 1.1 und 1.2 gecheckt, aber auf DayZ+ Servern können sogar Zelte geduped werden: Zelt aufstellen, wieder ausbauen und mitnehnem. Bei jedem Server Neustart steht das Zelt wieder da. Wenn man nicht getötet wurde, kann man so bei jedem Restart neue Zelte bekommen...

Ich werde spendieren. Keine Sorge. 8)

Aber damit wir um die ganze map herum rennen um helis zu finden, wenn es die überhaupt nicht gibt, macht es keinen Sinn. Wir möchten nur wissen ob es die Helis wirklich auf der Map gibt. Deshalb wollte ich das ein Admin es checkt. Wir brauchen nur die Bestätigung und nicht die genaue Lokation...

Die Zelte können gedupt werden: Einfach nen Zelt aufbauen, wieder ausbauen und beim Neustart wird es wieder aufgebaut sein...

Das muss schnell gehoben weden..

Also, das komische finde ich, dass ich ohne installiertes germandayz auf diesem Server spielen konnte. Nach der Installation habe ich oben in der Ecke: @DayZ+, germandayz und kann auch normal joinien.

Es geht um diesen Server:

Stary sieht normal aus:

In Kamenka gibt es keine Ölplatform:

Meine Verknüpfung:

Code
    "C:\Program Files\ArmA 2\arma2oa.exe" -nosplash -mod=@DayZ+;@Germandayz"