Ivan & Martin aus der Haft entlassen

• Ivan & Martin werden aus dem griechischen Haft entlassen:

Zitat

As a result of repeated dealings, today the Greek Prime Minister Antonis Samaras informed Czech PM Petr Nečas over the telephone that the two Czech arrested by Greek police because of supposed photography of military objects on the island of Lemnos have been released. Both can now return back to the Czech Republic. PM Petr Nečas expressed appreciation for the efforts of PM Antonis Samaras and thanked him,” said Petr Nečas’ spokesperson Michal Schuster on Tuesday.

Both men aged 28 and 33 years, who work for a video game-producing company Bohemia Interactive faced up to 20 years in prison if they were convicted.

Mehr Info hier.

Einmal editiert, zuletzt von VidKo ()

• Schon gelesen, super Sache!
    Die hatten es echt verdient langsam. :-\

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Super Sache!
    Gibt schon einen Thread darüber hier im Forum und im GermanDayZ-Blog auch, kann aber nicht schaden! :)
    Danke.

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Ich hab die beiden Threads zusammen geführt :)

Gut, bloß habe ich jetzt zweimal hintereinander geschrieben! ???

• ist doch nicht schlimm ;) aber wenn du willst kann ich natürlich eins davon entfernen

Passt schon, solange es nicht wie Spam erscheint! ;)

• Velo, keine sorge das liegt ja am zusammenführen und ist somit kein spam :)

Alles klar Chef! ;D

• Die haben so weit ich weiß nix mit DayZ oder so zu tun.......Arma3 ist nicht gleich DayZ
    Aber trotzdem freue ich mich über die News......wegen Arma 3

vinni

So weit ich weiß sollte eigentlich Ivan Buchta an der neuen Version von Chernarus für Dayz arbeiten, was natürlich jetzt die ganze Zeit über nicht möglich war. So steht es jedenfalls auf dem Dev-Blog von Dayz.