Recht schicke HP habt ihr da. Erinnert mich ein bisschen an die guten alten UT Zeiten...damals...als ich noch jung war. Wünsche euch alles gute beim Aufbau eines Squads, ich mag organisierte Gegner :))
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
es ist eine verbuggte alpha und kein bugfreies spiel...
jeder nutz die bugs oder hat sie schonmal genutz...
wozu es verheimlichen....
von patch zu patch wird es besser und fairer....Schließ nicht von dir auf andere. Ja es ist eine verbuggte Alpha, aber wenn du auch nur ein kleines bisschen Ehre im Leib hättest würdest du deine Einstellung endlich mal überdenken.
Allerdings denke ich auch, dass es effektiver ist mit einer Wand zu diskutieren als mit dir wie deine vorgekauten Antworten zeigen. -
Das nenn ich mal eine effiziente Vorstellung. Willkommen
-
Ich wollte euch dieses kleine, digitale Machtwerk nicht vorenthalten... :))
http://www.dailymotion.com/vid…-spab-und-dayz_videogames
Don't worry, be happy.
P.S.: Meine Kreativität bei Titeln lässt zu wünschen übrig.
-
Hm was ihr euch immer eure Köppchen über sowas zerbrecht. Hax sind die eine Seite, Skill die andere. Fehlt das Letztere bringt das Erste auch nix. Siehe auch hier:
http://www.dailymotion.com/vid…r09_lacherlich_videogames
Für unsere minderjährigen Member...bitte Ohren zuhalten, es fallen böse Worte :))
-
Bitte Leute...wenn ihr Hilfe braucht gebt doch mal wenigstens ein paar Informationen. Meine Glaskugel is leider defekt.
Wir kennen weder dich, noch dein System, noch was du schon probiert hast etc etc etc.
-
Was die Regeln angeht gibt es keine Unterschiede zwischen den Anbietern, die gelten für alle Public Server momentan. Das Vorgehen der Anbieter unterscheidet sich allerdings.
Vilayer scannt mittlerweile aktiv die Server nach PWs und nach verdächtigen Namen wie das allseits beliebte "join=kick". Die Admins kriegen maximal 3 Verwarnungen, denn ist Feierabend. Ob die anderen Anbieter nachziehen hängt wohl auch vom Druck der Entwickler ab, ein Serverreport bringt aber definitiv was. Die Anbieter wollen schließlich nicht ihre Monopolstellung aufs Spiel setzen.Sack dir würde ich empfehlen dich generell erstmal zu belesen, denn scheinbar hast du noch überhaupt nichts von den Regeln gehört. Werf mal ein Blick ins offizielle Forum, da findest du alle nötigen Informationen.
-
Man wurde noch nie für das Einsammeln von "gehacktem" Loot gebannt, zumindest nicht von Battleye. Das hatte in der Mod aber weniger damit zu tun, dass BE sowas generell nicht erkannte sondern weil das pure Aufsammeln keine Straftat ist...sozusagen. Die Cheats die sowas möglich gemacht haben wurden sehr wohl erkannt und führten zu großen Bannwellen (in leichter Verzögerung). An dem Vorgehen wird sich wohl eher nichts ändern. Jetzt haben wir es mit einer Alpha zu tun die an vielen Ecken und Enden noch offen ist...was leider schwer zu übersehen ist. Windows am Releasetag sozusagen. Es passiert was, aber es kann halt dauern.
Admins hingegen sahen das Einsammeln bzw. Besitzen von sowas meist nicht so gern, Einigen war es aber auch eher egal solang es nichts Übertriebenes war wie die AS50 TWS oder solche Späße. Ein wirklich unendliches Magazin würde ich aber ablegen wo es keiner finden kann oder mit ner Leiche komplett verschwinden lassen.
-
Zitat
es ist ne alpha und man muss halt alles nutzen...
Wenn ein Bug entdeckt wurde schön und gut. Bugreport und fertig. Aber solche Aussagen sind kompletter Unsinn. "Weil andere es machen mach ich es auch" möchtest du doch damit sagen oder? Denk lieber nochmal drüber nach.
-
Jap OBS ftw. Das einzige Manko soweit ist, dass man nur eine Tonspur hat aber das wird durch die echt gute Performance ausgeglichen.
-
Whoops...wie meinst das mit hinzufügen?
Bin ziemlich lang mit der Blaze unterwegs gewesen, sehr feine Waffe aber die 2 Schuss sind relativ hinderlich im Nahkampf.
-
Quelle bitte.
-
Trollende Admins über Global Chat, mehr is das nicht. Gegen die geschwollenen Eier würd ich aber was unternehmen
-
-
Zitat
mach schnell das unendlich magizin rein
??? ??? ???
Was genau an deiner Geschichte zeigt jetzt, dass ihr das mit nem Cheater zu tun hattet? Klingt für mich nach normalem Chaos.
-
-
Wenn man ein Forum mit Google verwechselt macht das aber auch nicht wirklich den besten Eindruck
Vergleich einfach die Spezifikationen der Karten, welche du über Google leicht finden kannst. Denn hast du deine Antwort und wir müssen das nicht für dich tun
-
http://www.youtube.com/watch?v=9walGR25zUI#ws
Mehrteilige Serie zum Thema Schutz durch Kleidung etc. - sehr zu empfehlen. Das Gegenstände mit der Zeit ruiniert sind halte ich für ein Gerücht, denn wäre das bei mir schon lange der Fall gewesen.
-
Kilo wenn du hier nicht zufällig Videomaterial oder Screenshots hast tappen wir alle im dunkeln. Momentan würde ich sagen, von dem was du so erzählst, die waren besser als du. Punkt. Such dir nen Motorradhelm, da können die Bambies nix gegen machen.
Noch was, ich find den Trend fürchterlich hinter jeder Aktion gleich Hacks oder sonstwas zu vermuten. Klar ist viel möglich in der Alpha und es gibt Cheater, aber langsam wirds Zeit die Paranoia mal etwas zurück zu fahren.
-
Was genau ist jetzt ungewöhnlich daran in einer Spawngegend von Bambies angegriffen zu werden?