Hacker-_-

• War am we mit Kumpel unterwegs wollten in Elektro meine anderen Kumpels finden.... wir gingen in einem Haus rein waren ganz oben und wollten es looten... dann kommt aufeinma nen Typ mit Ner m4 hoch fragt ob wir was brauchen...dann gibt er uns unendlich Magazine da wurde ich schon stutzig und fragte ihn ob er nen Hacker ist...er so nein.. dann kommen meine Kumpels ich rennen panisch die Treppe runter und sage ihn das isnen Hacker der wilm euch killen weil er. Mich nach meinen Kumpels ausgefragt hatte... Ich und mein Kumpel rennen wev und verstecken uns in haeusern. Und hoeren dauerhaft schuesse 5min lang... dann gehen wir wieder ins Haus und da lagen meine Kumpels.. tot.. wir looten die da Schießt auf einmal einer aufs Haus und wir verkriechen uns in einem Raum das geht 5min so bis einer auf english nach Hilfe bittet weil er in die wand reingebuggt war und bluttete... wir guckten wir ums Haus dochda war Nixdorf... spaeter gingen wir in die Polizei Station und da ist der hacker:o Ich sag dem der soll die waffe runter nehmen.. mach schnell das unendlich magizin rein und knall auf sein Kopf.. doch er wollte nicht sterben bis er mich erwischt hat und ich tot war... mein Kumpel feuert nur einmal und toetet ihn... doch dann starb er weil er verhungert ist
    War es gut was ich in der Situation gemacht habe oder haette Ich was anderes machen solln?
    P. S. War meine. Erste pvp situation

Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von bimsbums ()

• Zitat

mach schnell das unendlich magizin rein

??? ??? ???

Was genau an deiner Geschichte zeigt jetzt, dass ihr das mit nem Cheater zu tun hattet? Klingt für mich nach normalem Chaos.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!