Hallo
Ich habe gehört das wenn ein Rucksack ruined ist es keine auswirkung auf das Spiel hat außer das der Rucksack optisch nicht so schön ist.
Ist das bei Kleidung auch so ?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich habe gehört das wenn ein Rucksack ruined ist es keine auswirkung auf das Spiel hat außer das der Rucksack optisch nicht so schön ist.
Ist das bei Kleidung auch so ?
LG
Nein, die Kleidung schützt weniger.
Und es macht schon was aus ob rucksack und kleidung ruined sind, die sachen die sich darin befinden werden nach ner Zeit ebenfalls ruined.
Ok
danke für die schnelle Antwort
Nein, die Kleidung schützt weniger.
Und es macht schon was aus ob rucksack und kleidung ruined sind, die sachen die sich darin befinden werden nach ner Zeit ebenfalls ruined.
Ich weiß nicht ob der letzte Teil deiner Aussage wirklich korrekt ist. Ich habe nun schon einige Stunden bzw. Tage eine TTKO Jacke (ruined) und der Inhalt wird dadurch bei mir nicht einfach so ruined.
ja da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, aber ich habe das schon mehrfach erlebt dass dann der inhalt auch ruined wurde, vielleicht ist es ja auch nur ein bug oder nicht immer der fall?
Aufjedenfall wenn man die möglichkeit hat, weg mit dem kaputten zeug :))
http://www.youtube.com/watch?v=9walGR25zUI#ws
Mehrteilige Serie zum Thema Schutz durch Kleidung etc. - sehr zu empfehlen. Das Gegenstände mit der Zeit ruiniert sind halte ich für ein Gerücht, denn wäre das bei mir schon lange der Fall gewesen.
Das Video kenn ich,
also bei mir ist das definitiv passiert, aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht und nur zuerst übersehen dass die schon ruined war.
Aber was unstrittig ist, wenn dein Zeug ruined ist --> Austauschen!