Bisher hatte ich ja eher ein gespaltenes Verhältnis zu Tannen, aber ab heute bin ich Fan.
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Grüße an die 2 Unbekannten. Nächstes mal könnt ihr auch einfach antworten, ich beiß net :p
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBisher hatte ich ja eher ein gespaltenes Verhältnis zu Tannen, aber ab heute bin ich Fan.
Grüße an die 2 Unbekannten. Nächstes mal könnt ihr auch einfach antworten, ich beiß net :p
Mit dem Schnippy durften wir auch schon Bekanntschaft machen. Ich hab da mal was vorbereitet
Wir waren nach der kleinen Meinungsverschiedenheit in Berezino denn später noch an der Fabrik bei Solnichniy, Elektro und zum Schluss auch Cherno. Schöne Grüße an den Silverhaze, lief uns gleich 2 mal in die Arme der Gute. Freundlicher Gesell
Verbale Entgleisungen halten sich in Grenzen, aber die 2 Ausrutscher sind hoffentlich in anbetracht der Situation verständlich. Die Hose war grad neu...
Stable oder Exp? Wenn Stable denn Einbildung
Gesunde Einstellung. Willkommen an Bord
Equip in ner Alpha für echtes Geld kaufen? Na was soll da schon schief gehen.
Dazu sei allerdings noch gesagt, dass dies ausschließlich nur für private Zwecke erlaubt ist. Chernarus+ ist aufgrund der ständigen Änderungen noch nicht für Modding freigegeben, dies beinhaltet auch die Verwendung in z.B. Arma3.
Packt schonmal ein paar mehr Schuhe ein
Leute, auch wenn ich euren Unmut verstehen kann, versucht die Cheatergeschichten mal in nem anderen Thread unterzukriegen. Die Themen hier sind primär für Sache in und um Patches gedacht.
Der hier wäre ganz passig: http://board.germandayz.de/day…lich-kontakt-mit-hackern/
Les dir einfach die Kommentare beim Video durch, er beantwortet die Frage selbst.
Notfalls kann man immernoch Regenwürmer ausgraben, genug zu Essen für alle
Ein Global Ban kommt nicht von allein, irgendwas auf deiner Seite muss schief gelaufen sein. In der Mod gabs noch diverse Registry Einträge, die geändert werden mussten um mit einem neuen CD Key spielen zu können. Wie sich das in der SA verhält weiss ich leider nicht.
Nach kurzer Recherche kann ich deinen Nickname auch auf mindestens einer sehr...interessanten...Seite finden. Ein Schelm wer Böses denkt.
Al3x: BE hat noch nie wegen dem Besitz von "gehackten" Gegenständen gebannt und wird dies auch nicht tun.
Es macht Arbeit. Das is den meisten schonmal zu viel.
Moinsen und willkommen an Bord.
Wenn du regelmäßig Videos posten möchtest, wären die entsprechenden Videobereiche etwas besser für dich geeignet. Bei Bedarf verschieb ich dir den hier gern, oder du erstellst nochmal ein Thema dort
Kleiner Tipp noch am Rande, wenn du das "s" im https in deinen YT Links entfernst werden die Videos hier direkt eingebettet. Spart das Öffnen einer neuen Seite.
Ausserdem sollte man sich erst Sorgen machen, wenn der Blacky mal NICHT stirbt
Klingt interessant die Sache, wäre dabei wenn mir mein Sklaventreiberverein nicht eine ungünstige Schicht aufdrückt.
Hans in der Sache hast du recht und ich habs auch direkt zur Ansprache gebracht. Entsprechendes Video wurde bereits entfernt.
Aber sicher, der nötige HDD Platz ist schon freigeschaufelt
Allerdings lässt die Antwort ja noch auf sich warten, schade. Wäre mal ein interessantes, recht spontanes Mini-Event gewesen.
Was soll dieses ständige gepushe? Closed.
ZitatBy the way....gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Thema geschlossen wird? Es wurde bereits alles gesagt zum Thema, was man den ersten Seiten entnehmen kann. Da wird außer im "Kreis-gedrehe" nichts mehr kommen.
Auch wenn es zum Teil zu unnötigen, persönlichen Angriffen und sehr viel Spekulation kam (ich hoffe der/diejenige fährt damit mal zurück) sehe ich keinen Grund dafür, das Thema zu schließen.
Begegnungen mit Cheatern sind frustrierend, zweifelsohne. Allerdings muss halt in Betracht gezogen werden, in welchem Stadium der Entwicklung wir uns befinden. Das hat nichts mit Fanboys zu tun, sondern ist einfach Fakt. Solang der Entwickler sagt, dass das Ding ne Alpha ist, ist es auch so.
Normalerweise muss an Sicherheitsmaßnahmen noch längst nicht gearbeitet werden wenn man normale Spielentwicklungen betrachtete. Dieses ganze Early Access System ist auch für die Entwickler neu, da ist DayZ kein Einzelfall...und verglichen an manch anderen Alphas haben wir das echt gut muss ich sagen. Zudem schließ ich mich auch der Aussage an, dass Anti-Cheat Maßnahmen weiterhin NICHT an die große Glocke gehangen werden. Da passiert schon was in dem Bereich, nur kann ich mir vorstellen, dass es auch entsprechend schwierig ist Sicherheitslöcher in einer Alpha zu schließen, die durch die weitere Entwicklung schnell wieder aufgerissen werden können. Da muss vorsichtig rangegangen werden, auch um Fehltritte bei Global Bans zu vermeiden. Diese würden einen viel größeren Schaden verursachen und dem "Feind" dabei in die Hände spielen (siehe Argumentation in den meisten "Global Ban" Threads, wenn nicht grad Hund/Katze/Maus schuld war).
So ist meine persönliche Meinung dazu, alles weitere wird die Zukunft zeigen. Ihr könnt hier auch weiterhin gern von euren Begegnungen der unangenehmen Art berichten, nur versucht das o.g. dabei auch mal in Betracht zu ziehen und verkündet nicht sofort den Weltuntergang. Letztendlich steht jedem frei, DayZ in seiner momentan Form zu zocken, oder auch nicht. Schätzungsweise haben die meisten für 24€ schon gut was an Unterhaltung geboten bekommen.
Emirator, kleiner Tipp. Als ich zuletzt Äpfel pflücken war hat "F" spammen funktioniert, ähnlich wie beim Trinken aus nem Brunnen oder Teich. Denn hast Ruck Zuck deine Äppel zusammen und kannst Futtern bis der Arzt kommt.
Was Persistence an sich angeht hört man bisher nicht so tolle Sachen. Als es kurzzeitig bei uns aktiv war sind mir viele Lootberge aufgefallen, oder das an der gleichen Posi 1-2 Gegenstände ca. 20 mal lagen. Aber das Leben eines Serveradmins is momentan schon schwer genug, da kann das erstmal noch deaktiviert bleiben mMn.