DayZ Global Ban Neuer Account selbes Problem ?

• Hallo

Ich wurde letzte Woche gebannt aus DayZ SA ...

Habe Battleeye angeschrieben was da los ist und wieso ? Aber es Kamm eine Standard Antwort das man mir nicht weiterhelfen könne oder Infos zu den Ban geben Kann !!!

Nun ich kann nur eins sagen das ich das Spiel durch Zufall gefunden habe und gepielt habe ich es auch nicht wirklich vilt insgesamt 12 Stunden !!!! Ich habe keine Hacks oder sonstiges benützt ob man mir glaubt oder nicht ??? ??? Ich habs auch staat mit den Leuten von Battleeye zu streiten wir wollen einfach nix machen und tun auch nix, was ich eine Frechheit finde ...

Nun ich war auf nen Army Ts und die meinten Kauf dir ein neues Spiel auch wen es ein Fehler von denen war würden die das nie zu geben und das mehre wegen der Battleeye Umstellung oder so gebant wurden...

Ich habe also ein Neues gekauft und festgestellt das ich mein Charakter nicht verändert hat .... also der hat immer noch die selbe Weste an und den Angler Hut und aussehen tut der auch noch gleich !!!! Bin zur sicherheit nicht auf nen Server drauf gegangen !!!!

Ich habe es wie Folgt gemacht :
    1.IP Adresse geändert
    2.Steam Account erstellt
    3.Dayz gekauft,geladen und an gemacht (Die selben sachen an)

Dan so :
    1.wieder IP geändert
    2.Spiel gelöscht aus Steam aus !
    3.wieder geladen (wieder die Selben sachen an)

und dan hat mir gesagt änder dein Pc namen dan wiederum hab ich es wieder so gemacht :

1.Pc Name geändert
    2.Spiel gelöscht wieder über Steam
    3. Spiel starten und wieder die Selben sachen an ?

Hat sich meine Spieler ID nicht geändert oder so ?

Wieso sehe ich meine alten sachen an ? habe extra spiel neu gekauft ,ip geändert , neuen Account erstellt ....

Oder ist das normal wen man sich das Spiel neu drauf macht über nen neue Account oder so ?

Habe jetzt alles versucht und TS geballert aber keiner weiß wie genau das geht ?

Vielen dank jetzt schon mal für die Tipps

• In der Datenbank von DayZ ist eine ID abgespeichert. Wenn du auf den Server connectest, überprüft er deine Daten und findet die ID. Deswegen hast du auch immer die selben Sachen.

/Zu deinem Bann
    Kleiner Tipp: Hast du deine Ausrüstung von jemanden bekommen? Wenn ja, könnte es höchst wahrscheinlich sein, dass der Typ ein Hacker war. Denn es ist so, auch wenn du keine Cheats hast, aber Gegenstände von einem Cheater bekommst, das Anti-Cheatsystem (in diesem Fall BattleEye) es als "cheaten" bzw. "hacken" erkennt. Es liegt daran, dass BattleEye immer den Server scannt. Beim scannen kriegt BattleEye auch Informationen über Spieler, Gegenstände, und dein derzeitige Position. Das wichtige bei dir sind die Gegenstände, als Beispiel: Wenn ein Server 500 Items hat, dann weiß es auch BattleEye. Wenn aber dann ein Cheater kommt, und dann Gegenstände wie z.B Waffen, Kleidung, Nahrung, etc "ercheatet", dann hat der Server auf einmal nicht mehr 500 Items, sondern z.B 510. Das fällt BattleEye natürlich auf, da er die ganze Zeit den Server scannt. Wenn er etwas gefunden hat, versucht der die Person zu finden, die die Gegenstände hat. Alle Gegenstände haben eine ID, einmal der Gegenstand, und einmal eine (sozusagen) 'Nummer' für den Gegenstand. BattleEye weiß dann z.B: 'Wasserflasche_1, BIS Wasserflasche_20', Wasserflasche (ID), Zahl (Nummer), ein gecheateter Gegenstand hat immer eine Zahl, die der Server nicht hat. Also z.B würdest du dann 'Wasserflasche_21' haben, beim Scannen erkennt er, welche Zahl nicht stimmen kann. Und wenn du im besitzt davon bist, wirst du gebannt.

Dies könnte eine Möglichkeit sein, warum du gebannt wurdest. Das Gegenteil zu beweisen ist recht schwer, deswegen hat man da meistens schlechte Karten.

• Ein Global Ban kommt nicht von allein, irgendwas auf deiner Seite muss schief gelaufen sein. In der Mod gabs noch diverse Registry Einträge, die geändert werden mussten um mit einem neuen CD Key spielen zu können. Wie sich das in der SA verhält weiss ich leider nicht.
    Nach kurzer Recherche kann ich deinen Nickname auch auf mindestens einer sehr...interessanten...Seite finden. Ein Schelm wer Böses denkt.

Al3x: BE hat noch nie wegen dem Besitz von "gehackten" Gegenständen gebannt und wird dies auch nicht tun.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!