Beiträge von Mr.Deeda

Also ich mag die Todesnachrichten^^ aber ich wünschte es wäre noch was dabei, das war mal woanders so, das war verdammt nice^^
    Da stand: xXx was killed by YYY with WEAPON from DISTANCE :> das fand ich halt richtig nice^^ so könnte man halt auch sozusagen n kleinen rekord auf dem server einfügen:D z.b weitester as50 kill 1300m oder so:D
    mfG Deeds

Also sry für den Thread hab den falsch formuliert:D
    also wie ich das meine sag ich jetzt mal :D
    zunchst findew ich es recht komisch das man keine scheiß fahrzeuge findet, es sollen angeblich auf beidens ervern über 30 rumgammeln... und wo bitte? ... wir sind jeden spawn abgeklappert, jeden dreckswald so gut wie und haben nicht wirklich viele autos gefunden... und ich hab das gefühl das sich mehrere hacker rumtreiben... weil egal wo man die autos versteckt, kann noch so gut versteckt sein, weg sind se... wtf? könnt ihr mir nicht verklickern^^
    es müssen nicht unbedingt mehr fahrzeuge sein, dass muss es nicht sein, aber wenn die leute, die sich die fahrzeuge krallen iwo hinstellen und dann nic ht mehr onkommen,so deren fahrzeuge beschützen würde ich es besser finden wenn wie gesagt nach paa tagen die fahrzeuge despawnen die sich kein millimeter bewegen..

hab keine lust zu überzeugen, ich lauf halt jetzt mal mit meiner gruppe mit dem essen voll rucksack am kartenrand vorbei und finden da bestimmt was feines^^ spiele ja erst seit uff vilt 2 1/2 wochen auf dem server, so hab ich noch nicht gewusst das son thread öfters gemacht wurde^^ naja, wayne train, mir egal jetzt:D kann meinetwegen geclosed werden :x

wie gesagt, mehr fahrzeuge müssen nicht unbedingt, aber jetzt dass nach 2 tagen nicht bewegt wurde, weg damit, würde ich persönlich besser finden... wie gesagt. fahrzeuge und alles als lager ...

das ich hinter jeder ecke ein fahrzeug finde will ich doch gar net ._. glaube hab mein text da oben falsch formuliert :pp naja egal^^ und ich hab kein problem damit zu laufen^^ essen trinken eingepackt und los gehts:D dann halt nicht mehr fahrzeuge :D aber die reglung mit 2t nicht bewegt dann futsch, kann man doch bei nem heli machen oder?^^ :D

und all diese fahrzeuge sind zu 80% versteckt-.- die helis stehn bestimmt am kartenrand im norden oder sonst wo und wird kein mm bewegt-.- das mein ich damit 2 tage nicht benutzt, weg damit.

nein, ich geh nicht auf den raptor server, da sind noch mehr andere fahrzeuge ... das ist nicht dayz mehr fürmich^^ die rates ist was anderes, nur halt wenn jetzt da n panzer oder sonstiges ist was es normal nicht gibt^^

Hallu Community(:

ICH wäre dafür das die Server mal mit den Fahrzeugen zumindest bisschen "voller" machen. Also ich mein es so das zurzeit laut gerüchten 3 helis gibt auf jedem Server und ich wäre dafür dass die halt vermehrt werden, statt 3 z.b. 5. und die Heli's oder Fahrzeuge die in einem Zeitraum von sagen wir mal 3 Tagen nicht bewegt worden, gelöscht werden so dass Spieler sie iwann wieder finden... ich mein das wäöre ja assi ich bunker mir alle fahrzeuge soweit weg, dass die niemand zu fuß bekommen würde oder überhaupt dahin rennt ... und da bleiben die halt für immer... das wäre schon bischen doof oder nicht?
    auf dem Server 1.2 renne ich zurzeit 4 tage rum, oder halt mim fahrzeug, nach jedem Restart, jeden Spawnpunkt von helis... NICHTS -.-' ich finds langsam ziemlich doof, habe auch das gefühl das fahrzeuge nicht mehr spawnen :D davon finde ich auch nicht wirklich welche, entweder wird alles iwo gebunkert oder spawnt halt nicht, dass weiß ich nicht, aber ich wäre mal dafür, dass die Fahrzeug-Spawn&Maxrate erhöht wird :)

Rechtschreib - & Grammatikfehler dürft ihr behalten:D

mfG Mr.Deeds

karnickel wieso ragest du grad so? jetzt mal ohne scheiß? ich hab doch gesagt , mir ist das eig relativ ob es iwer macht, wenn er es meint, soll ers halt machen, ich wollte niemanden melden oder sonstiges, aber weil du so blöd bist und hier ein trhead öffnest, wissen es jetzt alle. sonst evtl nur 8 leute die sich dafür nicht interessiert haben, daumen hoch XD

wenn ihr unbedingt meine darstellung wollt. mir es eig relativ..
    wenn welche meinen die sollten n dc machen, sollen sie es halt. karnickel kam halt zurzeit als einziges in frage, ob ers war ka...
    also kurz und knapp:
    waren auf dem weg nach elektro... aufn kumpel wurde geschossen vom flachen berg wo die heuballen sind... so bongo war dann halt tot... vortex und ich halt auf die jagd nach dem , der stellt sich neben dem bus und hab schon geschossen, und 1sek später war der jenige weg... ich halt schnell server gewechselt, war halt nur karnickel drauf... aufeinmal war er weg, ic h schnell server gewechselt und er kam mir halt nachgejoint, ob er allerdings den combatlog gemacht hat, weiß ich nicht... naja... das ist halt meine ansicht... ob er es war. weiß ich nicht, und wenn nicht entschuldige ich mich,.. nur mir kams spanisch vor... sry im vorraus weil ich kann mir auch selber nicht vorstellen dass er sowas macht
    14:29 hat er sich ausgeloggt koordinaten 114 078 laut dayzdb laut kumpel:D

mfG Deeds