Mehr Fahrzeuge?


  • ja ist total geil wenn die am kartenrand stehen^^


    Sollte das jetzt ne Antwort sein oder schmeißt du einfach mal nen Satz in die Runde? Warte immernoch auf deine Überzeugungskraft :P

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • hab keine lust zu überzeugen, ich lauf halt jetzt mal mit meiner gruppe mit dem essen voll rucksack am kartenrand vorbei und finden da bestimmt was feines^^ spiele ja erst seit uff vilt 2 1/2 wochen auf dem server, so hab ich noch nicht gewusst das son thread öfters gemacht wurde^^ naja, wayne train, mir egal jetzt:D kann meinetwegen geclosed werden :x


  • warum wollt ihr alle mehr Autos???? >:(
    Sucht doch einfach mal....und außerdem um so mehr Autos um so weingier freut man sich wenn man eins findet


    Achja wenn ihr mehr Autos wollt spielt TLR oder Raptor aber nicht das normale DayZ


    da kann ich dir nur zustimmen :)

  • na mehr autos sind immer gut ... stehn auch in RL russland überall rum ...von daher wärs schon ne massnahme wenn man mehr finden würde..was allerding knapp sein sollte wär der sprit ...so wies bei ner richtigen zombiapokalyse wär ...autos würdes ja da auch lange und viel geben aber was sehr schnell knapp werden würde wär halt der sprit...weis ja nich obs technisch machbar wäre das die tankstellen nur ein begrenzten vorrat haben .da wären mehr autos auch kein prob weil man erma sprit haben muss ;)

  • Also sry für den Thread hab den falsch formuliert:D
    also wie ich das meine sag ich jetzt mal :D
    zunchst findew ich es recht komisch das man keine scheiß fahrzeuge findet, es sollen angeblich auf beidens ervern über 30 rumgammeln... und wo bitte? ... wir sind jeden spawn abgeklappert, jeden dreckswald so gut wie und haben nicht wirklich viele autos gefunden... und ich hab das gefühl das sich mehrere hacker rumtreiben... weil egal wo man die autos versteckt, kann noch so gut versteckt sein, weg sind se... wtf? könnt ihr mir nicht verklickern^^
    es müssen nicht unbedingt mehr fahrzeuge sein, dass muss es nicht sein, aber wenn die leute, die sich die fahrzeuge krallen iwo hinstellen und dann nic ht mehr onkommen,so deren fahrzeuge beschützen würde ich es besser finden wenn wie gesagt nach paa tagen die fahrzeuge despawnen die sich kein millimeter bewegen..