Beschuldigung von mr dedds

  • Halli Hallo


    War heute so gegen ca14.30 +-5min aufem 1.2 gurz eingelogt wollte was aussem Zelt holen war keine 2min auf dem Server!!! So logte mich um auf dem 1.1, nu kam von mr dedds die anschuldigung das ich cambotlog machte!!!
    Erstens ich hab nimanden gesehen zweitens habe ich keine schüsse gehört der server auf dem 1.1 war leer nu meine frage Mr dedds war erst aufem 1.1 wo ich geschaut hatte im dayzcommander wer so on ist. Da dachte ich mir oky log aufem 1.2 hol dein zeug und ab auf dem 1.1 nu keine 30sec kamm mr dedds auch aufem 1.1 was ich nicht merkte logte mich nu um auf dem 1.2 da beschuldigte er mich des cambotlog wünsche mir überprüfung danke.


    wenn er sich auch logte hätte er mich ja eh aufem anderren server sehen müssen und hätte mich da killen können

  • wenn ihr unbedingt meine darstellung wollt. mir es eig relativ..
    wenn welche meinen die sollten n dc machen, sollen sie es halt. karnickel kam halt zurzeit als einziges in frage, ob ers war ka...
    also kurz und knapp:
    waren auf dem weg nach elektro... aufn kumpel wurde geschossen vom flachen berg wo die heuballen sind... so bongo war dann halt tot... vortex und ich halt auf die jagd nach dem , der stellt sich neben dem bus und hab schon geschossen, und 1sek später war der jenige weg... ich halt schnell server gewechselt, war halt nur karnickel drauf... aufeinmal war er weg, ic h schnell server gewechselt und er kam mir halt nachgejoint, ob er allerdings den combatlog gemacht hat, weiß ich nicht... naja... das ist halt meine ansicht... ob er es war. weiß ich nicht, und wenn nicht entschuldige ich mich,.. nur mir kams spanisch vor... sry im vorraus weil ich kann mir auch selber nicht vorstellen dass er sowas macht
    14:29 hat er sich ausgeloggt koordinaten 114 078 laut dayzdb laut kumpel:D


    mfG Deeds

  • zelt!=bus...


    schlechtes timing von karnickel und gutes timing für den cl'er...


    ma sehn was die anderen meinen


    momentan is karnickel nach den darstellungen raus für mich


    @mr deeds,,,oder hast du jmd gesehen als du ihm nachgejoint bist? falls nicht sieht es so aus als hat er gar nicht den server gewechselt sondern direkt disco...

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Super erst beschuldigen dann fragen stellen!!! Mein Ruf als fairplayer kaputmachen, dabei war ich nichtmal inner nähe von elektro sondern mind 7km entfernt aber haubsächlich beschuldigen wenn man nicht genau weiss wer es war. Forum ist da ein post aufmachen und sich da auslassen da findets man raus.Bin grade stinkend sauer

  • Nachdem ihr jetzt beide eure sicht geäusert haben, die aber hinten und vorne nicht zusammen passen, muss mal wohl in die loggs schaun. Ich denke dazu wird sich dann jemand äußern. Bis dahin müsst ihr leider geduld haben, aber die Sache wird von uns geklärt!

  • karnickel wieso ragest du grad so? jetzt mal ohne scheiß? ich hab doch gesagt , mir ist das eig relativ ob es iwer macht, wenn er es meint, soll ers halt machen, ich wollte niemanden melden oder sonstiges, aber weil du so blöd bist und hier ein trhead öffnest, wissen es jetzt alle. sonst evtl nur 8 leute die sich dafür nicht interessiert haben, daumen hoch XD


  • blöd bist und hier ein trhead öffnest,


    Gute äusserung und nach wie vor, ich hab nichts zu verstecken ich wars nicht und hoffe das nu was passiert. Solche äusserungen zuzulassen wäre ..naja

  • So bitte ihr zwei, genug jetzt, habt geduld! Es bringt nichts jetzt zu streiten, sich zu beschuldigen und am ende vielleicht sogar mit beleidigungen zu kommen! Wartet bitte einfach ab bis ein Server admin in die loggs schaut. Ihr habt beide eure sicht geäußert und damit ist es für jetzt gut. Den Rest klären wir nachdem klar ist was in den loggs steht.

  • Mod: /close\
    Karnickel: calm down, kein Grund so auszurasten. Schuldig sein und beschuldigt werden sind zwei paar Schuhe. Sieh es mal von der anderen Seite... sollte sich nochmal ein User über dich aufregen, und über wen anders, und noch wen anders -ist es eher der Ruf des anderen der darunter leided. ..Also mach dir ma' nicht so ins Hemd ;) . Und etwas überspitzt war dein Rage schon von wegen zuzulassenden Äusserungen. Ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst: im Sidechat geht oft mehr ab.

  • Nabend,


    1. Wenn jemand combatlogged taucht er nicht zwangsläufig in der Lobby auf. Es ist auch möglich das er mit alt+f4 bzw. prozess beenden rausgegangen ist.


    2. Man kann auch im freundlich Ton sowas ausdiskutieren.


    3. Ich schaus mir an, wenn die angegebene Zeit einigermaßen exakt ist werde ich schon den Combatlogger finden ;)

  • wenn es nicht so war kann ich den killer verstehen wieso er so sauer ist
    es geht schließlich um seine spielerehre und um seinen " guten " namen


    aber fals es so war sind die beschuldigungen berechtigt ...


    es wurd ja schon gesagt das sich jetzt mal die logfiles angeschaut werden...
    dann wissen wir alle mehr


    und jetzt keine hexenjagt ohne beweise bitte


    danke ! =)

  • Wir machen keine Hexenjagd :D Aber Combatlogout gehört nunmal bestraft. Also Killerkanickel war es nicht, sondern Rodriges. Ich kümmer mich darum.