Beiträge von Morgahn

    hi, wie im titel steht such ich leute für origins oder breaking point


    zu mir:
    23 schiesse auf alles was nich ts oder skype ist (auch bambis werden gnadenlos gekillt, könnten später ja zu ner gefahr werden) ts skype is vorhanden wobei ts bevorzugt. kenne origins sowie chernarus gut bis sehr gut. d.h. kann mich ohne map orientieren


    so euer alter ist mir egal. taktik sollte man schon haben aber auch bitte keine!! kameradenschweine (hatte solche leute zu oft, und ehrlich gesagt keine lust mehr als solche). origins ist bei mir zwar bevorzugt aber nebenbei breaking point zocken ginge auch. ich suche KEINEN clan.


    bin meist ab mittags zwar on aber muss gucken wann ich zeit habe zum zocken skype is vorhanden damit man sich absprechen kann.


    so wenn jmd lust hat bitte per pn oder hier im thread melden

    so kleines update mittlerweile hab ich selbs grp gegründet sind so um die 6 mann die täglich zocken ts3 server wäre da. ziel derzeit isses lager aufbauen und dann salvation unsicher machen btw erstmal waffen und so holen wenn wer lust hat kann man alles weitere in ner pn klären

    so wie im titel steht suche ich ne grp und KEIN clan für origins oder epoch, gern auch für die anderen maps bis auf namalsk, timz oder den rmod!


    die grp sollte nicht zu gierig sein sprich in origins nich alle npcs killen wollen und dann failen. sowieso keine voll fail grp die absolut keine ahnung hat! bin zwar selbs nich der pro aber man sollte schon mit taktik rumlaufen spass sollte auch da sein. ts und skype sind bei mir da wobei ich wenn überhaupt skype gar nich mehr nutzen möchte.


    ich suche nur grp ab 3+ mann keine einzelnen spieler. mein alter und rest wird und kann per pn geklärt werden bitte keine pns mit komm ts und lass da reden <-- des erst wenn alles und zwar wirklich alles geklärt ist!

    hmm hab en paar fragen. ich hätt zwar lust. dayz epoch hab ich noch nie gespielt daher da keine ahnung sehr schlimm? namalsk spiel ich gar nicht wiederrum frage sehr schlimm? origins hab ich dank dem neusten patch wieder lust zu aber ohne fähige keine allzugierige grp (sprich nich gierig sein npc zu killen) so des waren die map fragen. braucht ihr eher noch sniper? oder eher noch mg schützen? oder gar andere? braucht ihr noch piloten? welche anforderungen stellt ihr? bitte nicht einfach eintragen bevor nich wirklich alle fragen geklärt sind
    bevor ich es vergesse. wann zockt ihr so meist? sprecht es bitte bei euch grp intern ab ob ihr überhaupt mich dabei haben wollt nich das es stress gibt.


    ich hoff ihr habt nich zu viel zu lesen ts werde ich vorläufig auch nichkommen bis net alle fragen geklärt sind

    also ich kann nur sagen wie ich es kenne aber warst du schon in der stadt celle? in der ich sag ma burg? da stehen auf der alten celle map nich die 2013er krankenhaus zelte, obs bei 2013 auch so ist kann ich leider nicht sagen.

    nabend,


    und zwar habe ich folgendes problem, wollte seid langer zeit mal wieder namalsk spielen aber sobald ich in der lobby bin werde ich egal von welchem server gekickt oder was auch immer mit meldung: Sie wurden aus dem spiel entfernt. so nu ist meine frage was kann ich tun? namalsk neu installiert ist, dayz habe ich noch nich neuinstalliert. beide sind auf dem aktuellsten stand genau wie arma2. ich benutze NICHT den dayzcommander da er mehr buggt als sons was bei mir. down patchen dayz geht somit auch nich.


    ja was gibs noch zu sagen nich viel ausser ich hoff das iwer ne lösung findet

    thorsten suchs du noch mitspieler oder hast ne grp gefunden? weil ich such eig noch mitspieler. hab nur paar fragen auf welchen server zockste meist so? welche map? welche speziellen dayz mods?
    wenn du nich mehr suchs brauchs nich uz antworten

    heute war aufem 1.1 cherno server en hacker und zwar ich war polana bei fabrik der loggt sich neben mir ein OHNE was ein zieht dann ne pistol ka welche und shciesst mich 3 ma an und loggt sich aus kriegt aber von mir 3 mags bizon in den kopf und stirbt nicht 2 min später loggt er sich wieder ein und killt mich dann mti der pistol bitte nach schauen ob es ein hacker ist

    moin zusammen,


    ich zocke dayz nun ein paar monate mit kleineren pausen dabei und alleine überlebt es sich zwar relativ gut aber mit en paar leuten isses doch einfacher als allein daher suche ich nun en paar mitspieler (1-3) oder ne gruppe bitte nicht mehr leute als höchstens 4-5 da sons doch zu viel chaos auf einma ist. vorne weg ich zock zwar jede map aber imo hab ich nen stammserver wo ich relativ gut ausgerüstet bin und ungern nochma alles neu zusammen suchen will da es doch ganz nervig ist :(. bin selbs 22 jahre jung daher bitte nur leute ü18 melden skype ts is vorhanden wenn interesse da is einfach ma pn schicken und so