Spieler- oder Gruppensuche!

• Guten Tag GermanDayz Community,

wie der Titel dieses Threads schon aussagt, bin ich auf der Suche nach 3 bis 4 Mitspielern oder einer Gruppe die höchstens aus 5 bis 6 Leuten besteht.

Mein Name ist Thorsten, bin 20 jahre jung und komme aus Fürth in Mittelfranken (bei Nürnberg). Abgesehen von meinen zahlreichen Hobbys im Reallife, die ich hier jetzt nicht aufführen werde, spiele ich liebend gerne DayZ und das seit langem leider im Alleingang.

Desweiteren ist zu erwähnen, dass ich Streamer auf TWITCH.TV bin. Heißt also, dass der Stream in den meisten Fällen ebenfalls am Laufen ist, sobald ich das Spiel starte. Ihr solltet also kein Problem damit haben, dass man euch dann über Teamspeak oder auch Skype im Stream reden hört.

Da ich schon einiges an Erfahrung in meiner DayZ-Laufbahn sammeln konnte, suche ich natürlich auch nach Leuten, die ebenfalls erfahren sind. Neben der Voraussetzung, dass Ihr bereits Erfahrung haben solltet (nicht zwingend - jeder fängt mal klein an), solltet Ihr natürlich auch reifes Verhalten an den Tag legen, mit Kritik umgehen können falls mal was nicht so läuft wie es sein sollte und Ihr sollt natürlich auch eine Menge Spaß am Spiel mitbringen. Ein Mindestalter für die Leute die ich suche setze ich hier jetzt nicht, da das Alter in den meisten Fällen relativ wenig mit dem Verhalten der jeweiligen Leute zutun hat.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet. Schreit mir dazu einfach hier im Forum eine Privatnachricht. Diese werde ich auf jeden Fall beantworten. Sollten noch Fragen auftauchen, die mit dem oben geschriebenen nicht geklärt sind, könnt Ihr diese gerne hier im Thread stellen.

MfG trstnwow

• Hey Thorsten ,

Wir sind aus einer gruppe von 3 leuten die sich gestern gefunden haben einer der länger spielt und 2 die seit kurzem spielen wozu ich mich mit zähle.

Wäre echt geil wenn du mal ion den TS kommst zumeist sind wir im chanel Echo mein name ist Bong im TS

Wenn du kommst dann stell ich mich richtig vor und die anderen bestimmt auch ^^

Letztens kam eine Nutte zu mir ans Auto und sagte:&quot;Hey du für 20 € mach ich alles was du willst!&quot;<br /><br />Und Leute Jetzt Ratet mal wer ein Aufgeräumtes Zimmer Hatt ;)

• thorsten suchs du noch mitspieler oder hast ne grp gefunden? weil ich such eig noch mitspieler. hab nur paar fragen auf welchen server zockste meist so? welche map? welche speziellen dayz mods?
    wenn du nich mehr suchs brauchs nich uz antworten

• Ich habe bereits einige Nachrichten bekommen, aber habe mich noch nicht festgelegt. Gespielt wird das stinknormale DayZ Chernarus und das natürlich auf den Servern von GermanDayZ!