hacker aufem 1.1

  • heute war aufem 1.1 cherno server en hacker und zwar ich war polana bei fabrik der loggt sich neben mir ein OHNE was ein zieht dann ne pistol ka welche und shciesst mich 3 ma an und loggt sich aus kriegt aber von mir 3 mags bizon in den kopf und stirbt nicht 2 min später loggt er sich wieder ein und killt mich dann mti der pistol bitte nach schauen ob es ein hacker ist

  • @Nosfa: schonmal was von Satzzeichen gehört?


    war gerade defenitiv ein Cheater auf dem 1.1er... hat meinen mate (rigges) erlegt und sich nichtmal seine AS50 genommen. Hat ein Magazin FAL geschluckt ohne Schaden zu nehmen. Ca 1 min später stand im sidechanel "scheiß Hacker" von einem anderen Spieler --> Cheater portet sich zu andern Spieler und fistet diese

  • Devil castle 16:20 wir sind mit dem heli gelandet kommt ein Hacker ghillie svd camo
    3 treffer mit der lee hat er überlebt. definitiv godmode


    alles verloren -.-


    habs sogar aufgenommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()

  • irgendwas passt da noch nicht mit der Anti-Hacker Maßnahme. In andern Communities gibt es einen solchen Ansturm von Hackern nicht. Leider hätte ich jetzt auch keinen neuen Lösungsansatz parat -außer von Gotcha weg zu kommen (weil es da scheinbar bessere Alternativen gibt) .


    Wäre schön wenn sich ein firmer Admin mal über andere Präventivmaßnahmen schlau / Gedanken machen würde -weil ich muss meiner Lebensgefährtin recht geben: So wie es zur Zeit ist (Cheater,Serverdowns & erhebliche Lags ), macht es absolut keinen Spaß mehr.


    /edit: bitte fasst das als Kritik, nicht als Meckerei und Nörgelei auf


  • irgendwas passt da noch nicht mit der Anti-Hacker Maßnahme. In andern Communities gibt es einen solchen Ansturm von Hackern nicht. Leider hätte ich jetzt auch keinen neuen Lösungsansatz parat -außer von Gotcha weg zu kommen (weil es da scheinbar bessere Alternativen gibt) .


    Wäre schön wenn sich ein firmer Admin mal über andere Präventivmaßnahmen schlau / Gedanken machen würde -weil ich muss meiner Lebensgefährtin recht geben: So wie es zur Zeit ist (Cheater,Serverdowns & erhebliche Lags ), macht es absolut keinen Spaß mehr.


    /edit: bitte fasst das als Kritik, nicht als Meckerei und Nörgelei auf


    Also irgendwie ist es im moment doch schon sehr extrem was hacker angeht, da muss ich dir leider zustimmen, aber es wird wirklich viel daran gearbeitet dies Problem zu beheben.

  • da keine whitelist drauf ist sehr ihr doch selber dass ihr den hackern schutzlos ausgeliefert seid... da bringts jetzt uach nichts immer sein gear zurückzufordern, damit macht ihr den admins unnötige zusätzliche arbeit. ist quasi spielen auf eigene gefahr da der normale schutz zur zeit nicht vorhanden ist... zocke deswegen auch selber kein dayz mehr ich warte erst bis die wl wieder drauf ist. und so machne es scheinbar auch einige andere...


    würde nun aber gerne mal ein statement der admins hören wie es denn jetzt genau aussieht mit der WL. weil lange wird die comm das wsl nichtmehr aushalten bis sie vllt zu einer anderen community wechseln...