ZitatRegeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
::)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatRegeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
ZitatSehr warscheinlich wird dieser Beitrag gebannt aber ich hoffe auf eine Antwort von einem weniger Betagtem Admin als diesem Gaddafi verschnitt.
Ich wüsste nicht Warum, auch wenn man nicht unbedingt solche Vergleiche ziehen sollte.
{quote]An dieser stelle möchte ich mich nochmalls bei den Hilfsbereiteren Admins bedanken die ihre sache ernst nehmen (Trioptimum)[/quote]
Nicht nur er nimmt die Sache sehr ernst. Wenn du zu mir ins GDZ Ts kommst, können wir das vielleicht schneller klären.
PS: Nein ich war nicht der Admin, bin eben erst nach Haus gekommen ;).
Beim besten Willen, die Beschreibung hört sich gut an. Aber der Threadtitel ist...nunja nicht unbedingt Vertrauenswürdig.
Ich denke du hättest nochmal bezahlen müssen.
3 Sachen:
1. Unsere Server? Keine As50 vorhanden.
2. Das ist das Unterforum für unsere Server
3. Wahrscheinlich in die Safezone reingeschossen, die feuert zurück.
Ich gehe einfach mal von einem signature check timed out aus.
3000 Einträge - Like a Rocket
ZitatRegeln:
[list][li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
Zitat
Der kurzsichtige sieht hier nur das entfernen der inaktiven Base, wenn man nun aber weiterschaut dann gibt es leute die teilweise 100 Bcs haben. Und es geht bei diesem Feature (was übrigends soweit ich weiß von Epoch selbst kommt) darum Geld aus dem Spiel zu nehmen, weils davon einfach viel zu viel gibt.
Für meine Base muss ich vll. 50-60 Gold zahlen, in 21 Tagen hat man das als ein Spieler mehr als wieder drin. Also einfach mal die Hand aus der Hose nehmen und anfangen zu spielen (man kann durchaus ein Bc am Tag machen mit 3-4 Stunden spielen).
grüße.
Mit einem Mann laufen unsere Server auf Einwandfrei.
Ich habe bei mir den Plot Pole in dem Basisboden verbaut, muss ich an den noch mal dran, damit nicht eines Tages die Basis weg ist weil ich kein Gold bezahlt hab - und wo wir gerade beim Thema sind, kann es sein das eine Axt ab 1.0.3 jetzt endgültig kaputt geht. Hab 0 Schuss und bekomme keine neuen, oder ist das ein Bug. Hab die Axt sogar mal ins Zelt geschmissen.
Mit der Axt, keine Ahnung. Mit der Plotpole einfach Ts kommen.
Bei Safes ist es schon mehrmals passiert, das Spieler diese überladen haben. Achtet bitte darauf, nicht zu viele verschiedene Items in die Safes zu packen, das mag die Arma Engine einfach nicht. Öfter mal "aufräumen" hilft.
Meldet euch bitte im Support.
83 verschiedene ist die maximale Grenze.
Suche bitte woanders.
Hallo, wäre es nich an der Zeit eine Whitelist für Epoch Red Diamond 3 einzuführen. Der Server quillt über vor Spielern.
Mit der Whitelist könnte man Spieler die ernsthaft und Dauerhaft auf dem Server spielen wollen und Spieler die nicht wirklich interesse daran haben auf dem Server länge zu verweilen und nur eine wilde schießerei suchen (und daher sich nicht die mühe machen wollen sich für die Whitelist zu Registrieren), rausfiltern.
Dagegen, eine Whitelist schreckt immer viele Spieler ab. Auch solche die evtl. dauerhaft bleiben wollen.
Wenn du Abends nicht raufkommst, einfach 10min warten. Da wurd bisher immer nen Platz frei.
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagt
Wir haben NICHTS gelöscht.
Ich wäre einfach noch für ein paar Ränge zwischen Zombiejäger (der 2. letze) und Legende.
Wird schon gemacht, aber nicht alle 10 Tage.
Alle Fahrzeuge die es nicht orginal in Epoch gibt (Hummvee MK19 / M2 (mit Waldtarnung) usw.) haben nach jedem restart volle Munition.....
das müsste in den Server.pbo i-wo zu ändern sein.....
Grüße Gang
Wir arbeiten schon daran.