Vorschläge neue Waffen / Autos

  • Zitat


    DMR hat Doppel-Zoom, DMR hat weniger Rückstoß (ergo schnellere Feuerrate), DMR-Magazin ist doppelt so groß und DMR kann mit Night-Vision verwendet werden. Ich weiß nicht, warum konsequent geleugnet wird, dass die DMR wohl die mit Abstand beste Sniper ist (wenn man mal von Lapua und Co absieht). Vor allem weil sie so universell eingesetzt werden kann. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es wohl auch nicht so viele Beschwerden darüber, dass sie nicht drin ist.


    In Sachen Lapua geb ich dir vollkommen recht. Sowas ist unnötig


    ich find die lapua ansich nicht unnötig. ich verstehe nur nicht warum man wirklich bei anderen waffen angefangen hat zu bannen und nicht bei der offensichtlich stärksten zuerst :) soll nicht mein Problem sein, ich hätte einfach Freude wenn zumindest die MK 17 CCO wieder eingeführt würde. da gibt es nämlich keinen grund warum die nicht drin ist, aber die m14 aim schon, die ist nach etlichen tests exakt gleich. man kann ja z.b. die MK17 sniper SD aus dem spiel nehmen welche eh kein mensch der verstand besitzt, benutzt und dafür die CCO Version reinmachen? so als vorschlag :)

  • Bisher wurden die Wirkungen der Waffen nur auf Infanterie bezogen. Jedoch müsst ihr bedenken, daß starke Waffen wie L115 und andere ähnliche Waffe benötigt werden, da es stark gepanzerte Wagen wie zb Vodnik und Helis wie Merlin gibt. Und da brauchste nicht mit einer M4 oder so kommen.

  • Ich weiß nicht wieso , aber ich musste mal mit einer KSVK auf overwatch 2 mal treffen auf 10 m. ca. damit er down geht O.o war ziemlich creepy.
    ich versteh nicht wieso viel sagen das Visier ist einfach ... Stimmt doch gar nicht :O
    Und die Hk417 sniper sd habe ich noch nie gesehen auf Overwatch oder anderem^^

  • Echt Shendro dann weist wahrscheinlich nicht mal das auch ne SR-25 SD in Overwatch gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Also über ein paar Waffen für "Close Combat" würde ich mich auch freuen.
    Priorisiert halt wirklich was mit Bums ab 7.62er (8k Schaden).
    Gibt da ja Ne Menge (Mk 17 etc).
    Ansonsten auch gerne diese unterschiedlichen M4- Versionen , die sind für die Lonewolfs
    Ohne grossartiges PVP Interesse auch lustig und innovativ.

  • ich kann den aufwand nicht abschätzen aber ich denke es dürfte kein Problem sein die MK17 cco in die loottable aufzunehmen. genauso die ganzen stanag waffen die schlicht null unterschiede aufweisen gegenüber den M4A1 typen (mk16, ACR reihe, HK 416 reihe).. wobei die ACR reihe evtl sogar noch ein wenig mehr dmg macht als die normalen stanag typen, aber immernoch bei weitem nicht op sind deswegen.


    für den erfahrenen dayZ Spieler unter uns ist ausserdem klar, dass die waffe die man in der Hand hält sehr oft nicht den entscheidenden unterschied bringt sofern es kein signifikanter Klassenunterschied ist (sagen wir ne lee enfield vs pkp auf 400 Yards als Beispiel). viel wichtiger ist das spotting, positioning und Timing. also wegen mir kann man sämtliche in overwatch verfügbaren waffen einbetten, das würde es für mich nur viel abwechslungsreicher machen und mein spielgefühl verbessern.

  • Ich hätte gern eine Desert Eagle. 8) Oder überhaupt mehr Auswahl bei den Secondary Weapons.


    Vielleicht noch mehr Auswahl bei Shotguns. Dieses "ich brauche ein MG oder eine Sniper" nervt schon, das würde ich nicht weiter unterstützen wollen. Außerdem ist das für mich kein DayZ. Mehr "Zivilisten-Waffen" und weniger "High-Military-Equip" und das Spiel wäre perfekt.


    Der Lootspawn ist schon viel besser geworden (es spawnen zB. nicht mehr an jeder Straßenecke M24), aber da kann man sicher in Sachen Realität und Abwechslung noch einiges verbessern.


    Wenn man beim Trader auch keine High-Military-Weapons mehr kaufen könnte, das wäre auch klasse. Dann wären MGs und Sniper wieder etwas "wertvolles" und es würde wieder die Motivation des Lootens wecken.


    Selbiges gilt für mich bei den Fahrzeugen. Bewaffnete und gepanzerte Fahrzeuge sind schön und gut, solange man sie nicht kaufen kann und sie nur sehr selten spawnen. Dass die Preise angehoben worden, ist schonmal gut. Das merkt man schon am Luftverkehr, der viel ruhiger geworden ist.


    LG,
    Dani

  • Sry aber dann ist DayZ Aftermath für dich die richtige Mod.
    Da haste dein "apokalyptisches-basebau-dayz"-feeling.
    Epoch hat sich da einfach mittlerweile eher in Richtung Overwatch (PvP Mod) entwickelt.

  • Hier Admins ihr braucht überhaupt keine neuen Waffen einfügen mit 1.0.3 wird es neue Waffen geben wie z.B


    : M60, M240 scoped, M249 scoped, MG36 variants, RPK-74, M8 SAW, Bizon, Saiga12K, KSVK, M4+M203 HOLO SD

  • Alle Fahrzeuge die es nicht orginal in Epoch gibt (Hummvee MK19 / M2 (mit Waldtarnung) usw.) haben nach jedem restart volle Munition.....


    das müsste in den Server.pbo i-wo zu ändern sein.....


    Grüße Gang


  • Alle Fahrzeuge die es nicht orginal in Epoch gibt (Hummvee MK19 / M2 (mit Waldtarnung) usw.) haben nach jedem restart volle Munition.....


    das müsste in den Server.pbo i-wo zu ändern sein.....


    Grüße Gang


    Wir arbeiten schon daran.

  • Guten Abend,


    ich bin für eine ganz neue Waffe die erschaffen werden müsste.


    Es handelt sich um einen "Rammbock", (welcher für einen hohen Preis gekauft werden kann / oder nur gefunden werden kann [ ist mir egal ] ) um gelockte Türen von Basen bis zum Serverrestart offen zu halten.


    Variante 1.
    Beachtet werden müsste:
    - dass die Tür dabei nicht zerstört wird.
    - dass das Combination Lock nicht zerstört wird.
    - die Tür kann bis zum Serverrestart nicht mehr abgeschlossen werden.
    Variante 2.
    Die Tür ist Zerstört und wird nach serverrestart wiederhergestellt.


    Dies würde das Spiel ein wenig interessanter gestallten, den stubenhockern an die Tür klopfen zu können.


    Desweiteren würde man sich bestimmt mehr mühe geben, die Base sicherer aufzubauen, mehr Barrikaden etc.


    Lg Peace

  • Das wäre doch mal eine Maßnahme. Vielleicht so eine Art Dietrich, ähnlich wie das Hotwire Kit für Autos. Schwer zu finden und mit einer prozentualen Chance etwas aufzubrechen.


    Dann hätte man auch endlich mal wieder was gegen diese hello kitty Spieler die hier immer alles unzerstörbar machen wollen.

  • An sich is der Rammbock ne nette Idee, aber wenn man sich das typische Spielerverhalten mal anschaut, dann sieht man auch recht schnell, was passieren wird. Der Rammbock wird eben nicht genutzt werden, um Spieler in ihrer Base zu überfallen oder sie heraus zu bekommen. Eine gut gesicherte Base zu stürmen ist nämlich keine leichte Sache. Wenn ich mir manche Basen so anschaue, bezweifel ich, dass es überhaupt jemand bis an erste Tor schafft, wenn Spieler in der Base sind.


    Es wird folgendes geschehen. Basen werden geöffnet, wenn die entsprechenden Besitzer nicht anwesend sind. Dann werden entweder lootbare Behältnisse geplündert, Vehikel geklaut oder gar zerstört, oder es wird gecampt. Und ich glaube nicht, dass das dem eigentlichen Zweck eines solchen Rammbocks entspricht. Sicher, ich stelle hier nur Mutmaßungen an, aber ich wette ne Kiste Bier drauf, dass genau das geschehen wird, was ich gerade beschrieben habe.


    Zum Thema "hello kitty" Spieler ist eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. Es gibt nämlich nur noch solche Spieler auf dem Server. Auch die, die andere als solche bezeichnen, gehören selbst dazu. Ich kenne keinen Server, der ständig so gefüllt ist und auf dem man sich trotzdem so frei bewegen kann, wie auf dem #3. Allerdings denke ich, dass die Sidemissions hier schon ein Schritt in die richtige Richtung sind.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Da muss ich Cody_ recht geben es wird einfach zu schnell missbraucht und dann sitzen wieder alle im support channel und wollen etwas ersetzt haben.


    Unser Ziel ist mit den Side missions euch Spieler wieder aus euren Buden zu locken, da wie cody_ schon sagte es einfach zu leer in der "Mitte" der Map ist ;)