Beiträge von J3T

    Ich wollte nur mal zur Ansprache bringen das man vielleicht den Wechsel des Arma 2 OA Betapatch auf 125548 überlegen sollte.


    Der Grund? Relativ simpel:


    http://epochmod.com/forum/inde…c/14645-battleye-message/
    https://github.com/vbawol/DayZ…HANGE%20LOG%201.0.5.2.txt


    Ich spiel nicht aufm Server und werde es vermutlich auch nicht. Ich wollte nur mal anzeigen das man sich vielleicht mal darüber Gedanken machen sollte.


    Und auf den DZC kann man nun eig net mehr warten. Sein letztes Github update lag 25 Tage zurück. Just sayin.



    grüße J3T

    Und woher genau weißt du das sie es nicht installiert haben? So ein Script zu schreiben ist nun wirklich nicht schwer.


    Vielleicht haben sie euch die Idee geklaut und es selbst geschrieben, oder aber ihr habt es in eure Missionfile gepackt und sie haben es sich einfach rausgezogen ;)

    Und ich kann es nur wiederholen, es steht in den configs so drin, dass nichts verschwinden sollte.
    Ich kann mir nicht erklären warum es passiert. Ich probiere den Fehler zu finden.


    Warum ist es den Spielern erlaubt combatlogg zu machen ? finde das ziemlich nervig wenn man einen typen mit einer DMR z.B abschießt, er bewustlos ist und man ihn dadurch kurz nicht treffen kann, und er sich ausloggt.. haben nach langer zeit mal wieder Origins angefangen, und finden es echt richtig nervig! Bei epoch ist das echt richtig gut geregelt.. aber hier in Origins , okay das kein Script wie in Epoch eingeführt werden kann, so dass es einen Knockout gibt ist ja glaube ich nicht möglich oder ? ist es immer noch so dass Serveradmins nur ihr Menü zum Kicken, Bannen, Starten und Stoppen haben ? .. (allein heute wieder 3x oder mehr passiert, mit den kuriosesten ausreden von wegen wenn zu viele Waffen gleichzeitig schießen kackt meine Soundkarte ab, klar..) warum wird das nicht verboten ? Einfach zu viel Arbeit oder aus welchem Grund ?


    Meine Lieblingsseuche in Origins sind immer noch die Deathlogger. In keiner anderen Mod wurde mir sooft mein Loot verweigert wie in Origins.


    *hust hust* Bewerbe dich hier *hust hust*


    90% der Hacker hat keine Ahnung wie man sowas macht.


    Oh und ich gehe eher davon aus das du dort einem Hacker begegnet bist. Wo war das denn? Auf einem von unseren Servern?


    ja die Fraps/Druck Kombi hab ich auch. Die erten paar mal bin ich beim öffnen einer Tür raus geflogen, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Viel nerviger finde ich die Situation ich verliere die Verbindung zum Server, werde gekickt, starte mit einer Sanduhr wegen Kombatlog und sterbe von den Zombies gefressen. Das ist echt nervig.


    Der Server unterscheidet nicht zwischen DC und ALT+F4. Wenn du in combat bist (Combatzeichen blinkt) dann wirst du als Combatlogg behandelt und für ich glaube 3 Minuten Ohnmächtig gesetzt.
    Früher war es noch so das man 3 Min. + 3000 Blut + Blutung hatte, also finde ich es so wie es jetzt ist doch schon besser ;).

    Folgende Änderungen treten in der nächsten Zeit in Kraft:
    - 2er und 3er werden geschlossen.
    - 5er wird gepatched und heißt in Zukunft nurnoch Epoch Warfare (im Verlauf der Woche)
    - Als Kompensation für die Schließung des 2ers und 3ers, können Spieler von diesem Servern einen Safe auf den verbliebenen Servern bekommen, mit folgendem Inhalt:
    5x BC 100oz Gold
    3x CinderWallKit
    1x Metalfloor
    1x CindergaragedoorKit
    1x CodeLock
    3x Metalpole
    3x TankTrapKit
    1x PlotPole
    12x CinderBlock
    3x Bucket of Mortar


    Erstens:
    Nach meinem Erkenntnis bin weder ich noch ein anderer Member, des Adminteams von Epoch bei Team GD. Team GD ist der Clan von GermanDayZ in dem normale Spieler, normal spielen.


    Zweitens:
    Wenn DU nen Safe transferiert haben willst, musst DU deinen Arsch bewegen und DICH mal in nen Supportchannel bewegen. JEDER der das gemacht hat, hat es auch bekommen.


    Drittens:
    Ich wusste net das ich dir ins Gesicht gespuckt habe, aber ich kann es gerne noch tun. So wies in den Wald reinschallt, so schallts auch heraus.