Also ich hab inzwischen gelernt das Enter eine böse Taste ist. Jetzt wollte ich eine Srcreenshot machen auf f10 - wieder ne Warnung, dann umgelegt auf F9 und damit auch raus aus dem Spiel - weißer Bildschirm - Neustart - Sanduhr. Hab ich was falsch gemacht. Gibt es noch mehr böse Tasten ? So als Vorschlag wäre eine Liste ganz nett.
Forbidden Taste zum Tod bie Napf
-
-
enter
backspace
f1-12
...to be continuedwobei man während des chattens enter+backspace nutzen kann...
probiere doch mal aus den chat aufzumachen und dann den screenie... vielleicht isses ja so gescripted, dass wenn der chat an is, die bösen tasten aus sind - aber versprechen kann ich nichts -
Ist bekannt ob das "Anti Hack feature" so bleibt ? Finde das echt ein bisschen seltsam wie BE das "gelöst"hat. Es ist echt richtig nervig dass man diese Tasten nicht benutzen kann gerade für Screenshots, Videoaufnahmen Hotkeys fürs Ts etc. Bleibt das so oder gibt es da irgendwie Infos zu ob das geändert wird ?
-
Kannst Dir die Tasten doch anders belegen? Bei Fraps hab ich die Screenshots zB auf "Druck" gelegt usw...
-
ja die Fraps/Druck Kombi hab ich auch. Die erten paar mal bin ich beim öffnen einer Tür raus geflogen, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Viel nerviger finde ich die Situation ich verliere die Verbindung zum Server, werde gekickt, starte mit einer Sanduhr wegen Kombatlog und sterbe von den Zombies gefressen. Das ist echt nervig.
-
ja die Fraps/Druck Kombi hab ich auch. Die erten paar mal bin ich beim öffnen einer Tür raus geflogen, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Viel nerviger finde ich die Situation ich verliere die Verbindung zum Server, werde gekickt, starte mit einer Sanduhr wegen Kombatlog und sterbe von den Zombies gefressen. Das ist echt nervig.Der Server unterscheidet nicht zwischen DC und ALT+F4. Wenn du in combat bist (Combatzeichen blinkt) dann wirst du als Combatlogg behandelt und für ich glaube 3 Minuten Ohnmächtig gesetzt.
Früher war es noch so das man 3 Min. + 3000 Blut + Blutung hatte, also finde ich es so wie es jetzt ist doch schon besser ;). -
-
-
die sind aber nicht gesperrt wenn man den sidechat anmacht, und damit ist dieser "schutz" obsolete bzw unbrauchbar
-
-
ne, aber ich hab schon öfters mit backspace text entfernen können mal ganz abgesehen davon das ich mit der "normalen" return/enter-taste den text abschicken kann
und dann lag es nahe mal die f-tasten zu testen
-
Denkt ihr nicht, dass die pösen Hacker dann einfach die Tastenbelegung ändern?
Wenn die Belegung auf "g" bzw "w a s d" liegt, habt ihr ein ProblemEin ewiges Katz-und-Maus Spiel.... Wobei ich in den letzten 2 Monaten keinen einzigen Hacker ingame angetroffen habe. Die neuen AntiHax scheinen also zu funktionieren...
Dafür gibt's ja jetzt Admins, die Kühe und Busse vom Himmel regnen lassen können.
Auf sowas warte ich schon seit Jaaahren ;D
War so ziemlich mein erstes Dayz Erlebnis damals, als ich mich gerade so ein bischen in Chernogorsk ausgekannt habe und plötzlich Busse vom Himmel regneten. Meine Mitspieler und ich haben uns super gefreut über das erste Fahrzeug, nach dem Neustart wars aber dann aber wieder futsch. -
Denkt ihr nicht, dass die pösen Hacker dann einfach die Tastenbelegung ändern?
Wenn die Belegung auf "g" bzw "w a s d" liegt, habt ihr ein ProblemEin ewiges Katz-und-Maus Spiel.... Wobei ich in den letzten 2 Monaten keinen einzigen Hacker ingame angetroffen habe. Die neuen AntiHax scheinen also zu funktionieren...
Dafür gibt's ja jetzt Admins, die Kühe und Busse vom Himmel regnen lassen können.
Auf sowas warte ich schon seit Jaaahren ;D
War so ziemlich mein erstes Dayz Erlebnis damals, als ich mich gerade so ein bischen in Chernogorsk ausgekannt habe und plötzlich Busse vom Himmel regneten. Meine Mitspieler und ich haben uns super gefreut über das erste Fahrzeug, nach dem Neustart wars aber dann aber wieder futsch.90% der Hacker hat keine Ahnung wie man sowas macht.
Oh und ich gehe eher davon aus das du dort einem Hacker begegnet bist. Wo war das denn? Auf einem von unseren Servern?
-
90% sind einfache Cheater Kiddies, die den Mist nur runterladen. Als Hacker würd ich die jetzt nicht bezeichnen
Nö, war auf meinem eigenen Server per Adminmenü... Damit ist so verdammt viel möglich O:-)
Der läuft aber aktuell nur zu Funzwecken, da die Scripte usw noch alle angepasst werden müssen.
Ist bei mir nun auch schon fast ein Jahr her, muss mich mit den Scripten erst wieder rein fuchsen.
Alleine das Tow Script hat mich gestern mehrere Stunden gekostet und es läuft immer noch nichtZum Glück macht mir die Einrichtung Spaß, sonst hätt ich das schon längst wieder verworfen...
-
90% sind einfache Cheater Kiddies, die den Mist nur runterladen. Als Hacker würd ich die jetzt nicht bezeichnenNö, war auf meinem eigenen Server per Adminmenü... Damit ist so verdammt viel möglich O:-)
Der läuft aber aktuell nur zu Funzwecken, da die Scripte usw noch alle angepasst werden müssen.
Ist bei mir nun auch schon fast ein Jahr her, muss mich mit den Scripten erst wieder rein fuchsen.
Alleine das Tow Script hat mich gestern mehrere Stunden gekostet und es läuft immer noch nichtZum Glück macht mir die Einrichtung Spaß, sonst hätt ich das schon längst wieder verworfen...
*hust hust* Bewerbe dich hier *hust hust*
-
Wie gesagt, hab ziemlich viel "verlernt" und muss erstmal wieder bissl damit experimentieren.
Da ist ein eigener Server wohl besser geeignet als der Community Server
Hinterher ist das Geschrei sonst wieder großAnsonsten komme ich gerne darauf zurück, auch wenn ich mich z.B. mit dem ganzen BE-Filter Gedöns überhaupt nicht auskenne und da immer auf externe Filter zurück greifen muss
Ich liebe es, neue Scripte auszuprobieren, auch wenn das oft tagelange Fummelei bedeutet
Wobei ich gerade wie gesagt schon mit dem R4F Script überfordert bin... -
bewerb dich trotzdem
-
Wodn? Hab nur nen Fred für Newswriter gefunden
€: Ich schreib Paddy mal ne Mail, wenn ich wieder zuhause bin
-
(y)
-
Wodn? Hab nur nen Fred für Newswriter gefunden€: Ich schreib Paddy mal ne Mail, wenn ich wieder zuhause bin
;D Paddy ist Inaktiv :p Zumindest größtenteils so ziemlich.