WTF was los auf dem 5er

  • Hinzu kommt, dass viele vom 5er jetzt auf dem neuen Napf spielen...

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Oder so ;)


    Ich würde mir den Napf ja auch mal anschauen, aber ich hab jetzt soviel Zeit & Herzblut in die Base investiert...

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Also ich weiss ja nicht wie voll der Server sonst immer war, aber gestern Abend waren mal ca. 25 Leute online, von denen sich gefühlte 20 an einer Mission immer wieder gegenseitig gekillt haben^^. Fand das ganz lustig :)

    Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :&gt; <br />I don&#039;t care, I love it!

  • Vor nicht allzu langer Zeit waren es mal abends immer 40 Player gewesen,aber viel zocken die Standalone oder sind auf den Napf Server gewechselt.

  • tja doc maniac, das war beim 1er server bei meinen m8s und mir nicht anders.
    nur leider interessiert das die admins vom GD team einen scheißdreck.


    gewöhn dich dran und such dir nen andern server. am besten so schnell wie möglich und weg von GD. auf dem 5er wirste nichtmehr glücklich.


    dir wird irgendwas versprochen und du klammerst dich vllt noch nen monat an irgendwelche versprechen. letztendlich bekommste trotzdem ins gesicht gespuckt.


    hab ich hir leider alles schon erlebt


  • Erstens:
    Nach meinem Erkenntnis bin weder ich noch ein anderer Member, des Adminteams von Epoch bei Team GD. Team GD ist der Clan von GermanDayZ in dem normale Spieler, normal spielen.


    Zweitens:
    Wenn DU nen Safe transferiert haben willst, musst DU deinen Arsch bewegen und DICH mal in nen Supportchannel bewegen. JEDER der das gemacht hat, hat es auch bekommen.


    Drittens:
    Ich wusste net das ich dir ins Gesicht gespuckt habe, aber ich kann es gerne noch tun. So wies in den Wald reinschallt, so schallts auch heraus.

  • Apo: Ich kann mich nicht beschweren, was den Umzug angeht... Paddy und Faceman haben alles einwandfrei hinbekommen, der Umzug war an einem abend erledigt. Hatte Paddy vorab alle Daten geschickt und mit ihm dann einen "Termin" per TS ausgemacht.


    Meckern & motzen bringt überhaupt nix... So verlieren die Admins nur irgendwann die Lust, ihre Freizeit für das Projekt zu opfern - und dann haste irgendwann GAR KEINE Community mehr, und darfst Dich nur noch auf den offiziellen Servern mit Cheatern & co rumschlagen, oder auf private Servern mit ner Hand voll Leuten rumeiern.


    Was den RD5 eventuell wieder etwas beleben würde, wäre das Update auf die aktuelle Epoch-Version... hab mit ein paar Leuten gequatscht, sie haben keinen Bock, runter zu patchen, um auf dem RD5 spielen zu können.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

    Einmal editiert, zuletzt von DocManiac ()

  • Wir halten unseren Spieler ja jederzeit die Chance, offen sollten Sie den über Fähigkeiten verfügen die nicht "Flame" oder "Stänkern" sind sich aktiv an der Entwicklung der Server zu beteiligen. Nunmal ist die Zahl der Scripter zzt. begrenzt und auch diese haben Ihr Leben. weiter gilt jedermann der meint er könnte in irgendeinem Bereich Beitragen einfach bei Vitus oder Mir melden. Einfache Geschichte...