Beiträge von Holli1971

ja wie du schon richtig sagst repräsentiert diese umfrage die stimmungslage der comm.

da bin ich schon der meinung dass die admins sich wenigstens nun mal den ausgang dieser umfrage angucken und ein statement dazu abgeben gerade dann wenn sich das thema über 5 seiten erstreckt...

willst du damit also sagen wenn ich ne umfrage starte zB sollte die DMR entfernt werden und es sind 90% dafür dann wird dieser umfrage keine beachtung geschenkt weil sie ein normaler user erstellt hat? ;)
    seh ich n bissl anders aber ich bin ja nur ein user :D

Na Beachtung bestimmt, aber ob es umgesetzt wird entscheiden ja die Admins.
    Schließlich sind wir ja nur Gäste hier und dürfen kostenlos die Server nutzen.

Nicht das du mich falsch verstehst. Ich würde es auch gut finden, wenn es umgesetzt wird, sonst hätte ich ja auch nicht die Umfrage gestartet. Und die Admins haben sich auch bestimmt gedanken darüber gemacht. Wenn sie es nicht umsetzen, werden sie ihre Gründe dafür haben.

Eine Aussage von den Admins hier wäre hilfreich, um den Thread dann auch schließen zu können.

Genau das ist der Grund wieso ich nicht groß aktiv spiele, und wenn ich mal spiele versuche jeden aus den Weg zu gehen ::)

Ich finde das soviel Vertrauen da sein sollte, dass ihr auch mitzocken könnt.

Wenn ich Bandit wäre würde ich es als Herausfordeung ansehen gegen euch zu spielen.

Ist wie bei mir beim Fußball:
    Die Kinder, die ich trainiere, wollen auch immer gegen mich spielen, weil sie es dem Trainer zeigen wollen, wie gut sie sind :D

Hallo Gemeinde,

ich suche für unsere (10 Ü40 Männer(hetero)) alljährliche Fahrt einen schönen Ort/Veranstalung, wo man schön feiern für ein Wochenende feiern kann.
    Die Veranstaltung (Stadtfest oder ähnliches) sollte im Mai/Juni stattfinden.

Malle nicht, da waren wir die letzten beiden Jahre.
    Schlagermove und Bergkirchweih hatten wir auch schon.

Vll. hat ja jemand eine Idee und kennt ein schönes Stadtfest oder ähnliches.

Lg
    Holli

Wenn ihr irgendetwas durch einen Bug verliert wird gleich nach einem Admin gerufen und gebeten, dass er sein möglichstes doch tun soll damit der Urzustand wieder hergestellt wird.
    Da werden Chars wiederbelebt, da wird Gear wieder erstattet und da werden vll. auch Fahrzeuge wieder hergestellt, oder das Material zur Verfügung gestellt. Ist alles schon vorgekommen. Und? Die betroffenen waren zufrieden, dass die Admins ins Spiel eingegriffen haben und geholfen haben.
    Es wurde glücklich weiter gezockt.

Da wird auch mal geholfen etwas mehr Spielspaß in einer vermutlich langweiligen nächtlichen Zockerrunde zu bringen, in dem ein Heli (mit Insiderwissen) aufgebaut wird. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat smurfi den Heli ja nach der Zockerrunde wieder mitgenommen und zerstört. (so hat es mir Gärtner glaube ich gesagt). Es wurde also der Zustand vor Beginn eurer Zockerrunde wieder hergestellt. Seht es als Belohnung für eure Bereichung der Community an, dass ihr eine Nacht Spaß geboten bekommen habt.

Was ich damit sagen will, ist, dass die Admins garantiert nur in das Spiel eingreifen, damit wir zufrieden sind und Spaß haben. Was soll es den Admins und ihren Freunden bringen anhand von Logs Lager aufzuspüren und zu zerstören? Sie spielen auch nur ein Spiel. Und warum spielt man ein Spiel? Richtig! Weil man Spaß haben will. Und den hat man garantiert nicht, wenn man Zielgerecht hier rum läuft um Lager zu zerstören, ohne sich selber gedanken zu machen.

Es ist ein Spiel! Die Admins machen das hier alles in ihrer Freizeit und investieren nicht nur Zeit sondern auch Geld. Und das machen sie bestimmt nicht um in den Logs nachzuschauen wo sie etwas zerstören können, sondern damit wir Spaß haben.

Das man so ein Lager verliert ist sehr ärgerlich. Vor allem, wenn man auch noch eventuell den entscheidenen Hinweis unabsichtlich gegeben hat. Und auch wenn man enttäuscht ist, dass sein Vertrauen vll. etwas ausgenutzt wurde, sollte es irgendwann gut sein. Es ist immer noch ein Spiel.
    Nehmt es als Herausforderung und baut ein neues auf und hinterfragt euch alle mal, ob ihr das Lager ohne jeglicher Ausnutzung von Spielbugs erschaffen habt. Wahrscheinlich nicht.

Ich finde es nicht gut, dass man sich wegen einem Spiel tagelang rechtfertigen muss, jedes Handeln erkären muss, Beleidigungen hinnehmen muss, in Mißgunst gebracht wird und vll. dazu getrieben wird die Segel zu streichen.

Man ist sauer und sagt/schreibt auch mal etwas unbedachtest, man ist enttäuscht, weil sein Vertrauen eventuell mißbraucht wurde, man schläft eine Nacht darüber und gut ist es.

Die ganzen Anschuldigungen bringen Niemandem etwas, sondern sorgen nur für noch mehr Ärger. Und den will doch Niemand. Wenn einer einen Fehler gemacht hat, oder so gehandelt hat, wie man es nicht erwartet/gewollt hat, kann man ihm das sagen und ihm auch sagen, dass man darüber enttäuscht ist. Nächstes mal macht es anders.

Nun lasst uns wieder zur Normalität übergehen und schöne Zockerrunden erleben.
    Ohne Admins und deren Freunde und auch ohne die zur Zeit verägerten Spieler, welche momentan auch nicht gerade meine Freunde sind ;) (siehe anderen Threath), macht es nur halb soviel Spaß. Reizpunkte gehören auch zum Spiel und macht es Interessanter.
    Und wenn nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre, hätten wir nichts zu reden/schreiben, keine "Feindbilder" im Spiel, die wir jagen können, keine Schadenfreude und viel viel weniger Spaß.

Lg
    Holli

Ich renne 3 Stunden rum und finde nicht einmal ein Fahrrad >:D

Das ist das Lager von Gärtner und seinen Leuten.

Jetzt wird diese Gruppe auch nichts mehr gegen eine Löschung der Zelte/Fahrzeuge haben ;)