Sorry jetzt muss ich auch mal was sagen..
ZitatZitat Fritzlaf: Wen man ein Bild mit seinem Lager verschickt sollte man damit rechnen das es Leute gibt die Arma schon etwas länger zocken und anhand von Bergen und Baumreihen erkennen kann wo sich das Lager ungefähr befindet .
Zitat Bikaz: Und euer Lager war nach den nötigen Hinweisen doch garnicht mehr schwer zu finden. Gebt halt beim nächsten mal keine Screens mehr raus und vor allem nicht wenn man so markante Regionen im Hintergrund hat. (...) Ich kenne Chernarus dank über nem Jahr Spielzeit recht gut auswendig und so wie die Bergkette da auf dem Screen ist, so steil wie die Berge sind und dann noch unten ein Feld das für Mapränder ungewöhnliche Treelines hat. Da gibts ne Menge wiedererkennungswert. Hab halt von vorn herrein gesagt dass das nur zwischen Pavlovo und Lopatino am Maprand sein kann oder direkt über Petrovka
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr so - ich will nicht sagen blöd - einfach unvorsichtig seid und Bilder rausgebt von eurem Lager dann müsst ihr damit rechnen das diese Bilder Public werden. Egal wo. Wenn sie später hier in einer Gallery aufgetaucht wären hätte es jemand anders versucht das Lager zu finden. Bloß weil "die Bösen Admins" das jetzt waren muss man hier nicht das große Drama machen. Ihr seid jetzt einfach sauer das euer Lager gefunden und erfolgreich zerstört wurde. Versteh ich ja aber lebt damit wenn ihr so einen Fehler macht. Aber es jetzt dem Team zu zustecken weil die ja Logs sehen können und Tools haben die so ein Lager aufspüren können finde ich geht zu weit und ist ja schon Rufmord.
Leute! Das ist ein Spiel! Ihr habt gespielt, ihr habt riskiert, ihr habt verloren! Lebt damit!