Hier könnt ihr euer Feedback abgeben.
Natürlich nehmen wir auch gerne Kritik engegen falls wir etwas vergeigt haben oder etwas in der art
Über Lob freuen wir uns natürlich am meisten:P
Feedback / Verbesserungsvorschläge / Kritik
-
-
Danke fÜr eure notwendige Rettung mit antibiotikum für umsonst.
von,
Lawrence97 aka [.A.C.R.]Phil -
du brauchst ja jeden 2 Tag Anti. :o
-
Auch von mir ein Dankeschön, für meine Rettung
Wäre jetzt noch perfekt wenn du mir das Antibiotikum geben könntest.lg d0m3
-
bin auf der Suche!!!!
Danke für dein Feedback(:
-
Jau ich weiß, bin den gazen Tag on, einfach anschreiben.
Kein ding.
-
Ihr macht daß schon ,Kaiser hat den Laden gut im Griff.
Hoffen wir daß die Admins die beiden Skins für Hero & Bandit einbauen können,werde dann auch den Medic Skin anziehen versprochen
Beide Skins gefallen mir persönlich besser als HERO/Bandit Vanilla Skin.
Egal ob meine Rote Mütze dann Leuchtet wie ne Rote Ampel
Falls ich Überschuss an Mediczeugs habe , lege ich euch Versorgungs-Zeug in ein leeres Loch,was ich nicht mehr brauche!
Koordinaten bekommt ihr dann per PM. -
Danke
Das mit dem Stuff wäre super, vor allem weil ich zz ziemlich allein das mediczeugs mache udn auch nicht jedem spieler n antibiotika stecken kann -
Finde es auch super was ihr macht. Ev. hätte ich etwas Morphium abzugeben, aber das habt ihr sicher genug
-
Vielen Dank, Morphium haben wir aber wirklich genug
Zur Zeit ist es nur immer bissl blöde weil ich alleine bin und auf dem server fast nie wer on ist -
ja ist recht wenig los, wobei ich ja auch nicht viel Zeit zum Spielen hab wegen der Family.
-
Passt vielleicht nicht 1:1 hier rein, aber ich baue gerade auf dem 1.2er ein kleines Versorgungszelt auf.
Bisher nur Essen und Trinken drin, aber sobald ich über medizinische Ausrüstung stolpere, werde ich die auch noch mit reinpacken.Ort teile ich dann gerne Bedürftigen diskret mit.