Dir ist schon klar das unser Server mit rmod2 läuft ?
Beiträge von Frostprinzessin
-
-
Startparameter so abändern, dass dieser mit dem Ordnernamen übereinstimmt.
-
Hey J3T,
Die von dir beschrieben Mängel sind alle durch den neuen Patch aufgetreten bzw vom Entwickler eingefügt worden. Meines Wissens haben wir keine Möglichkeit die Zombie Aggro zu verändern oder zu sagen das sie euch im Auto nicht mehr Treffen. Das liegt dadran das wir keinen Zugriff auf diese besagten Dateien haben um sie umzuschreiben.
Naja wie dem auch sei manchen Spielern gefällt DayZ nun umso mehr und manchen eben weniger, für diejenigen denen es nun zu Schwer ist, bleibt nur zu Hoffen das es wieder per Patch gefixxt wird. Ansonsten muss man sein Spielverhalten eben anpassen.
Aber ich denke das Verhalten der Zombies mit der erhöhten Aggro und Spielerfindung soll auch seitens des Entwicklers dazu beitragen PvP so Schwer wie möglich zu gestalten, und es bleibt nicht zu vergessen wir befinden uns immerhin in einer Zombie Apokalypse, die Ressourcen sind begrenzt und man findet nichts ohne Hindernisse. Wäre sonst ja auch langweilig.
Will sagen du wirst auf jeden Server der auf dem Aktuellen Patch läuft mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
MfG
Deacon [#raptor] -
Hat sich alles geklärt.
Closed
-
Ich hätte Map Technisch gesehen sogar schon ein paar Ideen.
Ich Persönlich finde die Idee an sich ganz gut und würde es in Betracht ziehen doch wieder Aktiv auf unserem Server zu spielen und einer der Personen werden die allerlei Krams Sammelt.
LG,
Deacon[#raptor] -
Hey Dan,
es freut mich das du dich so Aktiv mit einbringst in die ganze Sache. Es ist toll wenn sich Spieler mit Neuerungen auf unserem Server befassen und uns dementsprechend Feedback geben.
Wir werden das sicherlich nochmal zur Diskussion bringen und ein paar Änderungen vornehmen.
Aus gegeben Anlass habe ich noch deinen Alten Thread mit diesem hier zusammengeführt
LG,
Deacon [#raptor] -
Frage wurde beantwortet.
CLOSED !!!
-
Trololol sieht ja mal Funny aus.
Ich denke das wenn wir dieses Bike in DayZ einfügen können das sich dort sicherlich was machen lässt bezüglich Spawnpunkt.
Sicherlich wird dies dann auch ein so ziemlich einmaliges Erlebnis sein da derjenige der dieses Bike zuerst findet es wohl sehr gut verstecken wird.
Evtl kann man auch soweit gehen das jedes Bike durch einen Mountain Bike ersetzt wird.
LG,
Deacon [#raptor] -
Um deine Frage zu beantworten. Nein, es bleibt immer Tag.
-
Little Rock ist Admin, und ich denke er hat eine Ausführliche Antwort dazu gegeben. Mit dem gegebenen Mitteln ist es zurzeit halt Schwer Combatloggern den gar aus zu machen. Ist schon nicht die feine Art das wenn man erschossen wird, direkt seinen Respawn Button zu Spamen und dadurch die Leiche verschwindet. Dies kann allerdings auch passieren ohne das der erschossene so handelt.
Zu Stalkers verhalten ist schon in der tat zu sagen das er des öfteren auffällt sei es durch Negativen oder auch Positiven verhalten. Wobei das Positive in letzter Zeit sehr leidet. Vielleicht sollte sich Stalker da ein paar Gedanken machen.
Aber nun nochmal um auf das Thema zurück zu kommen. Nur weil ihr mit der von Little Rock gegebenen Antwort nicht zufrieden seid wollt ihr hier durch rumstänkern einen Timeban erzwingen ? Was bringt euch das ?
LG
Frostprinzessin [#raptor] -
Wir halten das bisher so das es durch die Neustarts bei uns nur Tag gibt.
Wir mussten bisher die Erfahrung machen das der Großteil der Community doch lieber nur bei Tag spielt. Obwohl wir entsprechende Nacht Settings hatten sodass man mit hochstellen der Brightness und des Gamma wertes mehr als genug sehen konnte.
Leider kann man es nicht jedem recht machen
LG,
Deacon [#raptor] -