Hallo,
Zitat von Urs:
ZitatGebäude können entfernt werden, dies dauert jedoch eine gewisse Zeit, je nach Gebäude
In Dayz+ können, von Spielern aufgebaute Gebäude nicht mehr entfernt werden, außer von dem konstruierenden Spieler selbst, z.M habe ich das so auf einigen Servern erlebt.
So wie ich das verstanden hab, ist das hier nicht der Fall, was ich sehr Schade finde und gleichzeitig die Bitte ausspreche, für eine Änderung.
Dazu möchte ich folgende Dinge erläutern:
Viel Spieler mich eingschlossen, zieht die Vorstellungen ein "Camp" zu bauen, unfassbar an.
Die Vorstellungen, das eine Person das Werk von mehreren Spielern in wenigen Minuten zu Nichte machen kann, lässt den Wunsch ein Camp zu erichten allerdings wieder in weite Ferne schwinden.
Nun werden sich manche denken :" Wenn jeder x-beliebig Spieler etwas hinbaut, das nicht mehr entfernt werden kann, wird früher oder später die gesamte Map verschmutzt sein, eventuell nützen bösartige Spieler die Änderung auch aus um anderen Spielern den Zugang zu div. Gebäuden zu verwähren."
Deswegen würde ich vorschlagen die Items : Wire-Fency-Kit, Tanktrap-Kit und normale Sandbags bleiben weiterhin von jedem Spieler mit dem dazugehörigen Gegenständen entfernbar, "Builidings" die man allerdings aus mehreren Teilen konstruieren muss, können nur noch vom "Baumeister" persönlich entfernt werden.
Ganz einfach aus dem Grund, manche Spieler würden sicher aus "jucks und tollerei" diese Änderung missbrauchen, allerdings machen sich schließendlich nur die Wenigsten die Mühe und sammeln dafür auch benötigte Gegenstände, weil es für einen kleinen "Scherz" zu zeitaufwändig wäre.
Abgesehen davon bin ich überzeugt das eine Community wie diese, verantwortungsvoll mit einer solchen Änderung umgehen kann und es zukünftig keine Problem bzgl "Buildings" die jemanden den Zutritt zu div. "Öffnungen" versperren, geben wird.
Für Hobbyengineere wie mich, wäre die Angst genommen, das Spieler aus reiner Bösartigkeit "Buildings" zerstören, die man zuvor "mühevoll" aufgebaut hat, abgesehen davon bin ich mir sicher, dass durch diese "Sicherheit" weitere Spieler, die ähnliche Vorlieben für Housing haben, akquiert werden können.
Der einzig nennenswerte Nachteil den ich darin sehe ist, das es nicht unbedingt realistisch ist.
Andererseits hat man ja auch einen Sidechannel, Fahrzeuge die explodieren etc ... was auch ziemlich "Realitätsfremd" ist.
Würde mich freuen wenn sich Jemand meiner Bitte animmt.
Dreckiger Dan