tag nacht???

• Halli hallo
    wird es Tag und Nacht aufem Server geben oder bleibt es immer Tag?

• Ich glaube es ist so das immer wenn restartet wird Tag wird. Finde ich auf so einem Server aber auch gut :)

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

• Ich glaube es ist so das immer wenn restartet wird Tag wird. Finde ich auf so einem Server aber auch gut :)

Der gleichen Meinung bin ich auch.
    Zu einem rMod-Server passt Nacht einfach nicht! Reicht schon dass es regnet. :P

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• JAJA und im RealLife gibt es ja auch keine Tag und Nacht wechsel.

Die Nacht gehört nunmal dazu.Ist irgend wie langweilig,wenn es immer nur tag ist.

Und dann erkläre mir mal bitte,warum die Nacht auf dem rMod Server nicht dazu gehört?

• JAJA und im RealLife gibt es ja auch keine Tag und Nacht wechsel.

Die Nacht gehört nunmal dazu.Ist irgend wie langweilig,wenn es immer nur tag ist.

Und dann erkläre mir mal bitte,warum die Nacht auf dem rMod Server nicht dazu gehört?

Finde ich auch, nur weil es ein rMod-Server ist warum sollte es da keine Nacht geben?
    Gibt ein paar echt geile Aktionen die man Nachts abziehen kann.

• Wir halten das bisher so das es durch die Neustarts bei uns nur Tag gibt.

Wir mussten bisher die Erfahrung machen das der Großteil der Community doch lieber nur bei Tag spielt. Obwohl wir entsprechende Nacht Settings hatten sodass man mit hochstellen der Brightness und des Gamma wertes mehr als genug sehen konnte.

Leider kann man es nicht jedem recht machen :)

LG,
    Deacon [#raptor]

• @Frostprizessin

Ist doch immer so,das man es nicht jedem recht machen kann.

Stören tut es mich nicht,das es keine Nacht gibt.

• Ich würde nicht daran sterben wenn die Nacht eingeführt werden würde, jedoch finde ich es einfach besser wenn dieser Server immer Tag hat, bzw. wenn es wie von Frostprinzessin genannt nach den Server-Restarts wieder hell wird. ;)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Also mich intressierte es nur ob es wechselt.
    Danke an allen die ihre meinungen gebene haben.

• Um deine Frage zu beantworten. Nein, es bleibt immer Tag.

Hin und wieder find ich es gut in der Nacht zu spielen .. allerdings finde ich es top einen 24H/Tag Stammserver gefunden zu haben! :D

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Hin und wieder find ich es gut in der Nacht zu spielen .. allerdings finde ich es top einen 24H/Tag Stammserver gefunden zu haben! :D

Ich muss schon sagen PapaRenner, irgendwie sind wir immer der gleichen Meinung, oder irre ich mich? ;D

• Es ist doch einfach fakt das Server die "leichte" Grundeinstellungen haben sehr gut besucht sind ,so soll es ja auch sein.

Mit der Nacht ist das eben so eine Sache ,ich würde auch gerne Nachts spielen nur leider ist es ja zur zeit so das man einiges an den Einstellungen ändern kann so das man eben vorteile hat den Spielern gegenüber die es nicht wissen . Wenn man Nachts zockt und sich wirklich mal an die zur Verfügung stehenden mittel hält ist es ein völlig anderes Erlebnis ,aber hoffen wir mal das es mit der Standalone besser wird .