Ich denke wir haben das heute Nacht gefixt :).
Beiträge von Little Rock
-
-
Wenn wir Nachschicht machen, heißt das in Regel nicht, dass wir auf dem Server sind. Vielleicht schriebn wir uns aber :).
-
Jo heute war es wirklich nen bissl viel :(. Wir legen heute eh ne Nachtschicht ein, ich hoffe mal da finden wir den Knackpunkt :).
-
Dann kontrollier da nochmal, ob da die richtige Guid drinnen steht. Es wurde nur das alte System abgestellt heute Nacht.
-
Probier mal das:
Vielleicht war deine GUID bis dato nicht korrekt im Profil eingetragen.
http://board.germandayz.de/pro…die-privaten-server-1578/
und ne halbe Stunde warten, dann sollte es gehen.
Little Rock
-
Hallo wraven1
Ich habs noch einmal geprüft. Dein Bann ist hiermit bestätigt. Du hast gehackt und wurdest erwischt. Die Beweise sind eindeutig. Da brauchen wir hier keine Diskussion im Forum.
Little Rock #raptor Admin
-
Hallo wraven1
Du hast gehackt, das ist Fakt. Rumjammern hilft da nicht. Gebannt forever. Wir mögen keine Hacker.
Little Rock #raptor team
-
Wir haben im Moment recht viel drauf. Btr40, AN2, C130 und etliche andere Fahrzeuge. Trotzdem ist auch rmod kein Schlaraffenland, wo man die Raketenwerfer an den Bäumen wachsen. ... . Wir beantworten generell nicht welche Waffen unterwegs sind auf dem Server. Es sind aber mehr als die oben genannten. Sie droppen vllt nicht sehr häufig oder sind nicht leicht zu finden, aber wer will das schon.
Wir werden auch wieder Waffen in Events und "Veranstaltungen" auf dem Server verteilen. Das ist aber immer ein Balancingproblem und dafür müssen wir uns erst Konzepte überlegen.
Unser Server war noch nie statisch und wird sich wie gewohnt weiter verändern. Also lasst euch überrraschen.Little Rock #raptor Team
-
Bei Combat Logout steht Aussage gegen Aussage .... die Logs geben da nicht viel her. Sowas war nicht vorgesehen, als Arma 2 entwickelt wurde, wie so vieles. Wie gesagt wenn wir es sehen, dann gibts auch nen Bann wegen "Ausnutzen der Spielmechanik zum eigenen Vorteil", aber wir können auch nicht alles sehen :P.
-
Bambis abknallen ist DayZ. Wir schreiten da nur ein, wenn es überhand nimmt. Bei Combat-Logout gibt die Spielmechanik nicht viel her. Von daher können wir dazu wenig sagen und können auch nur einschreiten wenn wir das sehen... . Also lasst uns auf den nächsten Patch hoffen, der soll ja dafür wenigstens eine Lösung bieten.
-