Spieler Beschwerde.

  • Hallo,


    ich möchte euch in Kenntnis setzen, das der Spieler : Stalker [PWS] vermehrt "battelogged".
    Da dies nicht dem Regelwerk entspricht, bitte ich darum entsprechende Maßnahmen gegen diesen Spieler zu ergreifen.


    Danke

  • Also nur zur Klärung noch mal meine Ansicht...
    Ich habe dort auf meine Abholung gewartet und wurde kurz darauf erschossen.
    Ich hab mich dann einfach Respawnen lassen und das hat nichts mit Battlelogg oder sonst
    was zu tun da ich meine Kill Message und den "You are dead" Screen schon gesehen habe.


    Zum Schluss
    Dan wenn du sonst nichts zu tun hast such dir ein anderes Spiel aber sich wegen
    jedem kill aufzuregen und hier gleich so ein Drama zu schieben ist nicht drin.


    Mfg


    Stalker


  • Battle Loggs, verstoßen gegen das Regelwerk, Spieler wie du zerstören einen Teil des Spielspaß anderer.
    Wie gesagt, jeder der sich etwas mit der Materie befasst weis, dass wenn man zeitgleich erschossen wird - und so wie du "panic ausloggt", manchmal der kill gilt, allerdings die Leiche einfach verschwindet und genau das war der Fall

  • Ich war ja wie du weißt am Tatgeschen mit [PwS] Stalker im TeamSpeak jedoch an einem anderen Ort im Spiel und habe es dadurch nur durch das TeamSpeak mitgekriegt, wir haben auch schon im TeamSpeak miteinander gesprochen Dreckiger Dan, da [PwS] Stalker seine Ansicht schon gepostet hat, und ich meine Ansicht nur durch das TeamSpeak habe, brauche ich diese nicht posten, da sie nicht allzu umfangreich ist.


    Falls etwas sein sollte stehe ich gerne zu Fragen des Geschehens zur Verfügung!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Also ich denke dass es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren ....
    Es ist so wie es ist und es ist auch klar, dass jeder darüber seine Meinung hat.
    Das mit den Leichen die einfach so verschwinden passiert mir auch oft und kann auch Server-sided passieren. Oft kommt die Datenbank nicht schnell genug hinterher. Fakt ist, wenn man sich 3-5 Sekunden nach dem Tod respawnen lässt kann die Leiche verschwinden


    Du hast jetzt halt auch mal Pech gehabt...


    Mfg


    Stalker


  • Das entscheidet sicher nicht der Beschuldigte


  • Stalker über deine Verhaltensweisen auf diversen Servern brauchen wir glaube nicht reden oder ?


    Schön zu sehen, das du anscheinend schon öfters auffällig warst.
    Bambis abzuknallen, und diese als "Mof" was immer das auch heisst, zu beschimpfen, weil sie sich vor dir verstecken, ist auch nicht sehr lobenswert, aber das soll ja hier keine Moral Predigt werden..

  • Also ich war der Spieler der Stalker auf dem Hügel in Elektro gekillt hat. (BanditBernd)
    Ich bin auf ihn zugelaufen und er war da in Richtung zu mir gelegen ist dann aufgestanden und ich hab ihn mit ner lee erschossen. Genau in dem Moment war sein Spieler bzw seine Leiche weg trotz Meldung er sei tot.

  • Für mich sah das was Stalker gemacht hat auch aus wie ein Battlelog.


    Ich war 10 Meter von ihm weg als er gestorben ist, und seine Leiche war wirklich SOFORT weg.


    Mfg


    Langfinger Larry

  • Bambis abknallen ist DayZ. Wir schreiten da nur ein, wenn es überhand nimmt. Bei Combat-Logout gibt die Spielmechanik nicht viel her. Von daher können wir dazu wenig sagen und können auch nur einschreiten wenn wir das sehen... . Also lasst uns auf den nächsten Patch hoffen, der soll ja dafür wenigstens eine Lösung bieten.


  • Bambis abknallen ist DayZ. Wir schreiten da nur ein, wenn es überhand nimmt. Bei Combat-Logout gibt die Spielmechanik nicht viel her. Von daher können wir dazu wenig sagen und können auch nur einschreiten wenn wir das sehen... . Also lasst uns auf den nächsten Patch hoffen, der soll ja dafür wenigstens eine Lösung bieten.


    Ich hoffe auch dass der nächste Patch das Combatloggen schwer bis gar nicht mehr möglich macht. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Bambis abknallen ist DayZ. Wir schreiten da nur ein, wenn es überhand nimmt. Bei Combat-Logout gibt die Spielmechanik nicht viel her. Von daher können wir dazu wenig sagen und können auch nur einschreiten wenn wir das sehen... . Also lasst uns auf den nächsten Patch hoffen, der soll ja dafür wenigstens eine Lösung bieten.


    3 Spieler machen sich die Mühe hier jemanden ausführlich zu reporten und es wird nicht geahndet...
    Da wird sich Stalker sicherlich freuen, und sein Spielstyle beibehalten.


    Danke td.

  • Little Rock ist Admin, und ich denke er hat eine Ausführliche Antwort dazu gegeben. Mit dem gegebenen Mitteln ist es zurzeit halt Schwer Combatloggern den gar aus zu machen. Ist schon nicht die feine Art das wenn man erschossen wird, direkt seinen Respawn Button zu Spamen und dadurch die Leiche verschwindet. Dies kann allerdings auch passieren ohne das der erschossene so handelt.


    Zu Stalkers verhalten ist schon in der tat zu sagen das er des öfteren auffällt sei es durch Negativen oder auch Positiven verhalten. Wobei das Positive in letzter Zeit sehr leidet. Vielleicht sollte sich Stalker da ein paar Gedanken machen.


    Aber nun nochmal um auf das Thema zurück zu kommen. Nur weil ihr mit der von Little Rock gegebenen Antwort nicht zufrieden seid wollt ihr hier durch rumstänkern einen Timeban erzwingen ? Was bringt euch das ?


    LG
    Frostprinzessin [#raptor]