Beschwerde zu den ganzen Abstürzen etc.

  • Moinsen,
    ich wollte mich mal beschweren über diese ganzen nervigen Abstürze etc., jedes mal auf neue passiert es wenn das ganze Gear überall rumliegt! Wir waren dabei am Altar nen schönen sogut wie fairen Fight zu haben, da lagen ca. 5 Leichen die wir looten wollten.


    Sry aber ich habe echt keine Meinung mehr würden keine Kollegen hier mit zocken wäre ich sonst längst vom Berg runter.. es ist nen guter Server aber das nervt mich grade enorm und versaut mir so krass die Lust auf den Server weil ich mind. schon 5x das Loot verloren habe wobei sehr gute Items waren.


    Bitte um Status was ihr macht oder wie lang es dauert bis es behoben ist.
    LG

  • Ist halt langsam nur nervig das ich ca. 5x mein Gear verlieren mit top Waffen usw.. find ich leider etwas beschissen und sehr nervig, aber die Nacht durch? Vll. treffen wir uns ja oder machen zsm mal etwas später, bin auch am überlegen nen bissl länger zu Zocken. :)

  • Wäre ich euch auch seeeeeehr dankbar! Server ist geil .. aber bekommt eben großen Punktabzug bezüglich der Abstürtze! :o


    Aber ihr macht das schon! ;) ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Das #raptor-Team gibt sich bezüglich des Servers auf jeden Fall große Mühe.
    Danke für diesen tollen Server! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Der CrashBug der von einigen Spielern mit ihrer ArmaX Version verursacht wurde ist raus.
    Der BEC bug ist wohl weiterhin da, wurde aber auch eingedämmt.


    Soweit ich das heute gesehen hab lief schonmal alles sauber, auch als unsere alten Server-Crasher wieder drauf gespielt haben... also mal Daumen drücken und das Beste hoffen.



    Gruß Star