Beiträge von KampfKiffer

Das sind 2 wirklich gute Vorschläge, die ich auch zu implementieren gedenke. Komm am besten mal ins TS dann machen wir das zusammen, wer sich dabei beteiligen will ist herzlich eingeladen. Die Slotzahl werde ich jetzt mal eben anpassen (40 Leute). Die Connection Probleme sollten soweit gefixed sein.

An dieser Stelle möchte ich dich ersteinmal bitten eine unmissverständliche Ausdrucksweise zu gebrauchen. Ich habe nicht alle Member beleidigt, sondern nur dich und einige andere. Wenn du doch so ein ausgeschöpftes Verständnis für Reaktionen hast, bitte ich dich, einmal genauer über meinen Satz und das davor geschehene nachzudenken, vieleicht findest du meine Reaktion dann etwas nachvollziehbarer. Angebracht war meine Äusserung keinesfalls, wie ich bereits gesagt habe tut es mir auch Leid euch da zu nahe getreten zu sein. Ausserdem bitte ich dich wie schon mehrfach gesagt zu einem Treffen im TS, damit ich dir meine Reaktion erklären kann. Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Rungholt [20:32 Uhr]: wie armselig!
    Rungholt [20:32 Uhr]: looooooos!!!!
    Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
    Rungholt [20:32 Uhr]: ich auch ich auch ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bexs [20:32 Uhr]: will noch wer nen bann?
    Bexs [20:32 Uhr]: zap ist auch weg
    d0m3 [20:32 Uhr]: Das gibt jetzt glaub ich nen Bann^^
    d0m3 [20:31 Uhr]: :)
    Bexs [20:31 Uhr]: lcchris ist weg
    Sommy-by-Sword [20:31 Uhr]: versuche es, ich habe nicht vieles beleidigendes gelesen, einiges das vielleicht etwas über die Strenge zog aber auch das ist anhand der Diskussion hier nachvollziehbar
    Adebar [20:31 Uhr]: thx Bacardi
    KampfKiffer [20:31 Uhr]: Schreib nen Thread, dann nehm ich gerne dazu Stellung
    Bacardi [20:30 Uhr]: Ade
    KampfKiffer [20:30 Uhr]: Icchris
    lcchris [20:30 Uhr]: von mir auch "und tschüss"
    Bacardi [20:30 Uhr]: Mache ich auch gleich...per Handy dauert das nur etwas länger.
    lcchris [20:30 Uhr]: Also ich würde es als Offizieller wenigstens hinbekommen mich an meine Kinderstube zu erinnern und nicht die Member meiner Community zu beleidigen !

lcchris [20:20 Uhr]: Kampfkiffer du hast echt keine Erziehung genossen oder ?
    lcchris [20:20 Uhr]: Packt ihrs noch ? eure eigene Community zu beleidigen ?
    Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: ich finde eseher amüsant

Sachlich diskutiert? Jemandem nachzusagen er hätte keine Erziehung genossen muss wohl eine besondere Form von 'Sachlich diskutieren' sein.

Also ersteinmal, der einzige der GD Offiziellen der ein oder mehrere Mitglieder der Community 'beleidigt' hat war ich. Dabei handelte es sich um eine Handvoll Member, dich miteinbegriffen, die auch nach meheren Aufforderungen nicht auf die Repräsentanten hören wollten. Ich habe die oben genannten mit meiner Aussage als Spammer dargestellt, als die sie sich nach meiner Auffassung, da sie obwohl sie mehrfach auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wurden einfach weitergemacht haben, auch klassifiziert haben. Gebannt wurden die betreffenden Leute aus dem oben genannten Grund, denn es ist unsere Aufgabe die SB im interresse anderer Communitymember frei von Spam bzw. von Sachen die dort nicht hingehören zu halten, allerdings gebe ich zu überreagiert zu haben.

Die Script Restriction darfst du gekonnt ignorieren, die wird vom Server nicht vom Client verursacht. Was das No-Entry angeht, hast du Arma 2 / Arma 2 OA schoneinmal so gestartet? Das müsstest du machen bevor du DayZ spielst.

Du bekommst diese Fehlermeldung wenn du versuchst den DayZ commander zu installieren o.O? Btw. Gib mal bei "Windows + R" %appdata% ein. Dann da auf Local. Falls der DayZ Commander Ordner noch da sein sollte ---> Löschen.

Gut, war im Grunde klar das das nicht funktioniert da du den DayZ Commander Order gelöscht hast. Jedenfalls besteht das Problem darin, dass noch Einträge in der sogenannten "Registry" vorhanden sind, die das Programm gemacht hat. Bei Installation dieses Programms wird vorher immer die Reg nach einträgen gechecked, da in deinem Fall welche vorhanden sind kannst du den COmmander nicht neu installieren. In die registry kommst du, indem du bei Ausführen "Windows + R" regedit eingibst.

Schau am besten mal in deiner Reg nach, da müssten noch einträge vom DayZ Commander sein. Optional einfach über Systemsteuerung Deinstallieren (Falls das noch klappt). Sonst einfach die Einträge in der Reg entfernen.