Hallihallo, ich habe schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Dann dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue. Hab also über den DayZ Commander alles geupdatet und bin rein. Da kam dann die Fehlermeldung:
" no entry 'bin/config.bin/CfgVehicles/Metis.turnCoef' "
Ich habe dann DayZ gelöscht und erst mal neu über den DayZ Commander installiert.
Da kam wieder das Gleiche, also habe ich mal den ganzen Ordner gelöscht, in dem waren Arma 2, OA, DayZ und der Commander enthalten.
Also Arma 2 und OA neu draufgemacht (habs nicht über Steam) und dann wollte ich den DayZ Commander neu installieren.
Also gedownloadet und ausgeführt und dann kam die Meldung, es sei schon eine neuere Version des Commanders installiert und deswegen wird die Installation abgebrochen.
Hab mir dann das Verzeichnis angesehen, wo das angeblich installiert sein soll, hab aber nichts gefunden. Dann habe ich generell mit dem Windows Explorer gesucht und auch nichts gefunden.
Mit dem CCleaner wurd er dann angezeigt, hab dann versucht, ihn zu deinstallieren, ging nicht. Dann über die Systemsteuerung das Gleiche.
Es kommt immer das hier:
[img width=650 height=205]http://www.abload.de/img/dayzcommanderfails6uee.png[/img]
Mit dem Sixupdater komme ich total nicht klar, deswegen MUSS es der DayZ Commander sein.
Ich bin auch total die Computer-Noobin, weswegen ich dringend auf Hilfe angewiesen wäre.
Also bitte: Helft mir!