Beiträge von KampfKiffer
-
-
Das ist ein Serverside Problem, um ihm jededoch temporär aus dem Weg zu gehen kannst du die BEclient.dll in "C\User\%username%\AppData\Local\Arma 2 oa" löschen.
-
-
Hast du die Steam Version?
-
Eine Dogfight, Flugzeug nach wahl, im ACE mod. Server wird von mir gestellt.
Map wird Utes sein, genug Flugzeuge gibt es. Das Event ist als Free for All gedacht, allerdings kann man da ja variieren, z.B. ein Tunier bzw. TDM verantstalten. -
-
-
Nun ja Adebar,
Warum hätte die Russische Regierung 1986 der Bevölkerung sofort bescheid sagen sollen, und nicht erst mehere Tage später?Das ist zugebenermaßen nicht der beste Vergleich, aber er trifft doch was ich sagen möchte. Viele User spielen täglich auf den GermanDayZ Servern, ein Großteil davon mit einem guten Equipt. Haben diese Leute nicht ein Recht darauf vorgewarnt zu werden, dass sie momentan auf den Servern Hackern Schutzlos ausgeliefert sind und somit ihr Equitment, für dessen Anschaffung sie mehrere Stunden, wenn nicht sogar Tage, geopfert haben, verlieren können? Wärst du als Spieler in einer solchen Situation nicht auch angefressen? Statt einfach zu sagen "Die Whitelist des Server funktioniert momentan nicht, Hacker haben freien Zugriff auf den Server." wird den Usern diese Information vorenthalten und diese verlieren durch die Konsquenzen ihr Gear mitsamt Spielspaß. Also für mich ist soetwas grob Fahrlässig.
-
-
Nach Berichten einiger User war gestern um ca. 01:33 ein Hacker auf dem 1.2. Ich war selber nicht dabei, er soll aber anscheinend massiv Musik gespielt haben, während er sich ganz 0815 rumgeportet hat. Gestern war leider kein Admin mehr online, deshalb konnte ich nicht mehr tun als die Info's weiterzuleiten.
-
Will auch!
-
-
Hey zled, herzlich Willkommen, ich bin solange friendy bis du in die Range meiner Waffe kommst
-
Nun ja Devil, ich war wie du sicher weißt den Großteil des Abends in der Shoutbox präsent, zufälligerweise aber nicht zu den Zeitpunkt wo es explizit verkündet wurde, später leiß sich auf Nachfrage worum es ginge keine anständige Antwort entlocken. Nach 5-10 Minuten wird das natürlich klar, aber man kann nicht verlagen, dass die User dauerhaft (Da sie sonst ggf. den Gesprächsabschnitt nicht mitbekommen) in der Shoutbox anwesend sind.
-
Kaspersky sagt nein.
Meinte eigentlich auch mehr von uns persönlich angepasst.
-
Das ist nichts woran wir momentan arbeiten können. Der Server wurde jetzt für mehere Tage umgezogen, d.h. es ist mit einer relativ geringen Spielerzahl zu rechnen und das wollten wir ausnutzen.
Bezüglich des RP, wir kümmern uns immer darum wenn es geht, teilweise sind wir auf dem Server 2-3 von 5 Stunden Spielzeit damit beschäftigt die Konflikte, die zwischen den Usern entstehen zu lösen. Dann hatten wir 'Interne Probleme', dh. wir hatten 2 Leute die sich das Admin Pw geklaut haben.
Das Problem an der Sache ist, dass wir viel zu wenig kompetente Leute auf dem Server haben, die wissen wie das Spiel funktioniert.
-
Ja, es gibt auch Cherno life, Takistan ist aber deutlich besser entwickelt.
-
Ich schließe mich Dench da voll an, haben wir nicht langsam genug DayZ Server? Wäre doch schön das ganze mal auf I44 bzw. ACE oder sonst etwas zu erweitern.
-
Nein, es gibt keine Grundstücke, ein Skoda kostet so ca. 15000 (Man startet mit 100000) und jerrycans braucht man nicht, man kann an jeder Tanke für 300$ pro 10 Litern tanken.
-
Die map wird ohne DayZ gespielt, ja. Guides gibt es hier im Subforum, also unter diesem Thread. Wenn du immernoch Probleme haben solltest kannst du mich gerne im TS ansprechen, dann schauen wir was wir machen können.