Welche Maps wünscht ihr euch?

  • Wie der Thread schon sagt, könnt ihr hier darüber abstimmen, was für eine Maps ihr euch wünscht und wir euch noch einrichten sollen.


    Dieser Maps stehen uns derzeit zur Auswahl:




    Macht euch Gedanken darum und werft mit Argumenten um euch.



    Für die Abstimmung habt ihr 3 Tage Zeit, wir werden euch die 2 Maps mit den meisten Stimmen einrichten, also ran da! ;)

    FRIENDLY!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • Anstatt einfach für ACE Mod oder Invasion 1944 nen Server zu machen, muss ja immer DayZ sein... Wie die letzten Server gezeigt haben sind die nach spätestens 2 Tagen leergefegt

  • Ich schließe mich Dench da voll an, haben wir nicht langsam genug DayZ Server? Wäre doch schön das ganze mal auf I44 bzw. ACE oder sonst etwas zu erweitern.

  • Ich bin ganz klar für Panthera, auch wenn viele diese Karte für zu klein oder gar langweilig halten so finde ich doch das diese Map viele gute Elemente besitzt. Allein die Berglandschaften sind immer wieder super gewesen, so oft wie ich da über die Berge gewandert bin, immer auf der Suche nach Helicrash's. Oder auch die Städte waren immer gut abgestimmt, nie zu weit von einander entfernt aber auch nie zu nah. Wobei natürlich am besten die Wüste war, einfach alles auf einen Fleck. Das Cherno/Elektro von Panthera. Dort gab es ja von Supermärkten, über Krankenhäuser, bis hin zu Militärstützpunkten einfach alles. Obwohl die Karte für viele angeblich zu Klein war, fand ich es immer erstaunlich wie selten man einen anderen Spieler außerhalb der Wüste getroffen hat. Klar in der Wüste ist wie bei Cherno und Elektro immer viel los gewesen aber nur anhand der Wüste zu sagen das zb. Banditen sich außerhalb davon langweilen und keine Ziele haben ist einfach nur falsch. Gab genügend Punkte wo man hätte auf andere Spieler treffen können. Zudem erinnere ich mich an einen Panthera Server der 10 Helis hatte. Da waren Fluggefechte immer an der Tagesordnung. Da wurde einem nie langweilig.
    Wie gesagt die Karte hat viele gute Punkte zu bieten. Ich könnte sicher noch einige mehr aufzählen, aber dann würde es eher ein Roman werden, statt einem Argument für eine Mapauswahl. :D
    Ich hoffe jedenfalls das ich vielleicht den ein oder anderen auf Panthera aufmerksam machen konnte.

  • Super Idee, klasse von euch und natürlich ein großes Danke an Nitrado! :D


    Ich hoffe ja auf Panthera. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Velo ()

  • Ich würde mich sehr über Panthera freuen, weil sie einen sehr tollen Kontrast zu den ansonsten sehr ebenen Maps bildet. Mal abgesehen von größeren Bergen bieten die meisten Maps kaum Höhendifferenzen, aber in Panthera hat man im Endeffekt ein einziges Auf-und-Nieder, außerdem ist es in Panthera noch einmal eine ganze Nummer schwerer Equip zu finden, nicht so wie z.B. auf Taviana wo im Moment jeder nach 2 Stunden full-equipt ist und eine AK bzw. M16 schon mehr oder weniger Startausrüstung ist und eine Winchester o.ä. überhaupt gar keinen Wert mehr hat.


    Greez


    Jamie aka [PPx]knoX.Jayplay

  • Dench was hat deine Stumpfe aussage mit diesem Thread zu tun?



    Mach einfach nen eigenen Thread auf mit ner Umfrage und erklär den Leuten einfach was ACE bzw. I44 ist


    weil ihr das wollt heißt es noch lange nicht das es andere wollen .Außerdem kann man ja ACE bzw. I44 Missionen nicht einfach 24 Std. laufen lassen da es ja immer einzelne Missionen sind die zu erfüllen sind oder es müsste eben 24 Std. ein Admin von euch da sein weil sonst alles im Chaos endet und keiner weiß was er machen soll (siehe Takistanlife)


    Sowas kann man mal als Event machen aber kein 24h Server das wird nicht klappen


  • wünschte mir eine weitere option: keine weiteren maps.


    Wieso das? ???

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Zitat Hubertus:
    [21:52 Uhr]: wieso braucht man weitere maps
    [21:52 Uhr]: werden doch schon genug gebtrieben von GD
    [21:52 Uhr]: splittet nur die spieler


    Gut möglich, jedoch denke ich auch das neue/weitere Server auch viele neue Mitglieder anlocken würden. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ok Leute wir wissen es.. Hört auf für Namalsk zu stimmen oder aber schreibt doch mal etwas dazu. Tut doch keinem weh. Einige können es doch auch. Stimmt doch einfach für Panthera und ich brauche dann keine Meinung von euch. (psssst bleibt auch unser Geheimnis) *fg*

  • Namalsk finde ich gut, weil es ein paar neue Mutanten gibt und das immer dieser Blowout kommt.
    Die schöne Kälte, das wenige Dosefutter und das wenige Medezinzeug.


  • thirsk winter, mal ne anständige winter map.
    namalsk is ausgelutscht und langweilig.


    Thirsk Winter ist heute bereits online gegangen, ich denke weitere Informationen werden noch folgen. ;D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,3008904.html]http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,43597,3008904.html[/url]


    Das wäre Suuuuuuuper :D
    Warum,
    weils laut beschreibung im Link mehr ist, als eine Kreuzung zwischen 2017 und Taviana


    Hats noch keine Serverfiles dafür, ansonsten würd ich auch das wählen, selbiges gilt für Oring... :)


    Von der momentanen Auswahl finde ich Panthera am besten weil das wirklich auch eine wunderschöne Map ist...und Thirsk Winter weils so schön zur Jahrezeit passt^^ ...und eine Wintermap sich auch etwas von den anderen abhebt...