Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme

  • Hier dürft ihr euch austoben und einfach schreiben was ihr euch auf dem Server wünscht, was ihr gerne anders hättet oder womit ihr ein Problem habt. :D
    Ich schau mir das dann an und sag euch in wie weit ich das Umsetzten kann

  • Hi Bexs ich wollte dich mal fragen:


    1.Wie wollt ihr kontrollieren,ob jemand etwas aus einer Base-Fahrzeug geklaut hat?


    2.Wollte ich fragen,ob man sonder wünsche wegen Basen äußern kann.Wenn ja hätte ich gern ne Base,am Nordost Maprand,wegen 2 Vorteile:


    (1.Freie fläche,man sieht Feinde schon vom weitem)
    (2.Taktischer Vorteil,weil man erhöhte posi hat)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • 1. Ich hoffe einfach das ihr es nicht tut^^ :D nein schmarn, ich weiß ja wem welche base gehört und wenn da einer ein Fahrzeug klaut seh ich das auf der Map :D


    2. Im moment kann ich noch keine Basen wünsche erfüllen, aber ich habe es noch vor :D

  • Bis jetzt find ich das ganze System von der Idee her schonmal ganz fein, werde auch gleich den Server mal testen. Nur jetzt zu meinen Verbesserungswünschen:


    1. Sollte mal eine gewisse Zone festgelegt werden. "Der Bereich um XY ist PVP-Zone" ist für mich sehr schlecht beschrieben. Ich mein wie oft hat man schon den kleinen Staryflüchtling noch oben auf dem Feld oder schon am Rand von Novy erwischt oder man sich nach dem Starybesuch oben vor Kabanino in den Büschen getroffen. Zudem der Bereich um die Zäune der Flughäfen, zählt Olsha mit zum NO-Flughafen da man von dort aus zum Sniperpunkt kommt oder auch geflankt werden kann. Ich glaub das kann ich jetzt noch lang fortführen, aber ich denke ihr versteht was ich meine und könntet das vielleicht mal noch klären. Evtl kann sowas ja auch durch kleine Fähnchen irgendwo gekennzeichnet sein. Nun aber die Frage, wenn jemand aus der Zone rausrennt und ich ihn schon ne Weile stalke und/oder durch einen voreiligen Schuss weggeschreckt hab, darf ich ihn dann nicht mehr abschießen?


    2. Base-PVP: Bis jetzt sind ja nur die Flüghäfen und Stary PvP Zonen, aber wie siehts mit den Bases aus? Sind die einnehmbar wenn die Besitzer anwesend sind? Wenn nicht wäre sowas eine Idee.

  • kann in meiner Basis (137 092) keine Zelte aufbauen da die plattform nicht natürlich ist habe es nun mit 3 Zelten versucht alle verschwinden nach dem aufbau kann man das vllt beheben bzw hätte zumindest die Zelte gern wieder :D

  • zu den pvp-areas schreib ich gleich noch was und definiere diese genauer



    kann in meiner Basis (137 092) keine Zelte aufbauen da die plattform nicht natürlich ist habe es nun mit 3 Zelten versucht alle verschwinden nach dem aufbau kann man das vllt beheben bzw hätte zumindest die Zelte gern wieder :D


    ich nehme an das ist die Base vor Solnichniy, da sich diese im meer befindet ist das leider normal



    kann man nicht so was ein bauen wie auf dem raptor sprich: richtige Basen bauen.....naja ihr wisst was ich meine das wär doch cool und würde auf dem Server besser passen als auf dem raptor find ich


    ja möchte ich gerne einbauen



    Das wäre möglich wenn bexs meine hilfe in anspruch nimmt (hab sie oft genug woanders angeboten )


    sehr gerne nehme ich deine Hilfe an, ich bin über jede Hilfe froh :D



    Würde es begrüßen, wenn PvP an Crash Sites erlaubt ist! Macht das looten was spannender ;)


    werde ich in nächster Zeit nicht einbauen, da die pvp gebiete jetzt fest definiert wurden


  • kann in meiner Basis (137 092) keine Zelte aufbauen da die plattform nicht natürlich ist habe es nun mit 3 Zelten versucht alle verschwinden nach dem aufbau kann man das vllt beheben bzw hätte zumindest die Zelte gern wieder :D



    Würde Vorschlagen das in diesem speziellen Fall ein 3tes Auto für bombastik zu Lagerzwecken erlaubt sein sollte, einen Bus vermisst sicher keiner und die Base ist viel zu cool um leerzustehen! :)
    Zusätzliche Zelte kann man dann ja immer noch bei Bedarf irgendwo in der Nähe aufbauen.

  • Würde Vorschlagen das in diesem speziellen Fall ein 3tes Auto für bombastik zu Lagerzwecken erlaubt sein sollte, einen Bus vermisst sicher keiner und die Base ist viel zu cool um leerzustehen! :)
    Zusätzliche Zelte kann man dann ja immer noch bei Bedarf irgendwo in der Nähe aufbauen.


    Naja sowas ist halt von Armalogik nicht vorgesehen mit großartigen Basen versehen zu werden.^^ Die Zelte werden halt aufgebaut aber nur auf festem Land oder halt der Wasseroberfläche. Drum verschwinden sie im Boden wenn er sie da baut. Bin mir nicht mal sicher ob ein Heli dort nen Restart überleben würde. Kann sein der explodiert dann wie auf den Bohrinseln auf Taviana. Sone Base bringt halt ne Menge Schwierigkeiten mit sich. Vielleicht findet er ja mal nen Truck den er da reinpacken kann. Da hat er genug Lagerplatz. Ansonsten bin ich mir nicht sicher wieviel der Bus hat oder mit 1751 eventuell haben wird.

  • Das mit dem Heli ist dann natürlich eine spannende Sache... :D
    Passiert das auch evtl mit Autos? Als ich die Base besichtigt habe stand da nur ein Fahrrad und das hat glaube ich den Restart überlebt, solange ein Lagerural da stehen bleibt wäre die Base immerhin soweit vernünftig benutzbar, den Heli draussen zu parken wäre dann auch noch vertretbar denke ich.
    (Schlage für diese spezielle Base eine Ausnahmeregel vor das der eventuelle Heli auch dann nicht als vogelfrei gilt wenn er vor der Base steht, fände es schade wenn er deshalb umziehen müsste)

  • danke das ihr alle so hinter meiner Basis steht ;) mal schaun ob ein Auto den restart überlebt ;)


    noch ein Vorschlag von mir wäre das pro basis nur ein Heli erlaubt ist da ich denke das alle Helis in den besitz der bisherigen Basen sind und der rest dan schaun kann wie er wo hinkommt, somit hätte jeder die chance auf einen Heli.


  • Dann müsstest du jede Stadt mit Firestation oder Deerstands und sonem Kram alle als PvP-Zone machen. Bis jetzt ist es eigentlich ganz witzig dass man wenn man PvP will zum Flughafen etc gehen kann/muss, aber ansonsten einfach auch mal ne Menge Blödsinn mit anderen Usern in den anderen Gebieten machen kann.


    Stimm ich dir zu! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Hab gestern einen Tankstopp bei Deiner Base gemacht bombastik, das Motorrad stand da immerhin noch da, stand aber ein bissel schräg...


    Wenn Du ein Lagerfahrzeug brauchst, bei Gorka steht ein traktor und bei 080/041 steht auch einer (zwischen Gvodzno und devils castle)...falls du dir den holst kannst gleich zur Beichte kommen! :D


    ...sehe grade das dort kein Spawnpunkt ist, habe dort gestern einen UN-Panzer gefunden (glaube M113 heisst der), dachte der wäre dort gespawnt...hat den nur wer dort abgestellt oder gibts zusätzliche/andere spawnpunkte mit 1.7.5 bzw dem rmod?
    Komme bei dem Teil nicht ins Gear bzw bin zu doof den punkt zu finden an dem ich reinkomme, kann es sein das der kein Gear hat so wie das Fischerboot? :O