Payday 2 war schon ziemlich bescheiden. Hätte die 70€ in Bier investieren sollen.
Beiträge von KampfKiffer
-
-
Du hast ohne Frage in weiten Teilen deiner Ausführung Recht, allerdings verstehe bzw. missverstehe ich einige Dinge in foldendem Abschnitt nicht : "Nächster Punkt ist, dass ihr die Custom-Gebäude in der Missionfile stehen habt, ..wieso eigentlich? Zum einen sind die Elemente momentan eh ausgeklammert und zum anderen komplett deplaziert. Wenn man sich nun diese Scripte genauer anschaut merkt man auch sofort, dass dort bestimmte Variablen überdefiniert sind, z.B. "_vehicle_38" in "bash_trader.sqf" und "lumberjack.sqf". Dies führt zu derben Clientlags und je nach Ausmaß zu herben Desyncs.".
Sofern du mit "Missionfile" die tatsächliche Missionfile, also die sqm, meinst, muss ich dir wiedersprechen. Grade das definieren neuer Vehicle in der Missionfile statt in Scripten entlastet den Server beim initialisieren. So werden die in der Missionfile eingetragenen Objecte vom Client über das Engine generiert, womit der Server diese nicht, sofern sie nicht verändert werden, boardcasten muss. Für JIP's gilt dies offensichtlicherweise nur eingeschränkt, da der Server die neuen Positionen usw. sowieso synchen muss. Da dies bei Gebäuden allerdings durch die Natur ihrer Stetigkeit nicht zwangsweise der Fall sein muss, ist das definieren dieser in Scripten zu vermeiden.
Zusätzlich kann man Variabeln nicht überdefinieren, zumindest nicht auf die Art und Weise wie du sie anscheinend zu kritisieren denkst. Ich muss zugeben die GD und Epoch Files nicht zu kennen, da ich selber kein DayZ spiele und keinerlei Änderungen an diesen Files gemacht habe, allerdings ist heap-spraying nicht besser als das ständige redefinieren einer Variable. Inwiefern dies Desynchs verursachen soll, ist mir auch nicht bewusst, da solche Variablen grundsätzlich local in ihrem scope sind.
-
Naja, nach deiner 'einfachen Begründung' vergisst ein Prof für Medizin nach der Zombie Apokalypse was ein Lektin ist, hmm?
-
Installier JDK (Java Development Kit) 64bit. An sich liefert das nur einige zusätzliche Klassen, sowie Programme zum digitalen Signieren von Applets zum Beispiel. Dennoch hat es bei allen Leuten, denen ich das zum fixen des Memory Leaks empfohlen habe, eine deutliche Verbesserung der Zustände bewirkt. Vorher am besten mal alles was mit Java anfängt runterschmeißen.
-
Um das hier einmal zu unterbinden, wenn du, Mars, dich missverstanden oder auch misszitiert fühlst, schildere doch einmal deine Version der Geschichte. Es ist für den Konflikt nicht grade förderlich wenn sich alle Beteiligten gegenseitig mit Dreck beschmeißen.
-
AA und AO runter (Am besten FXAA nutzen)
-
Nein.
-
Jo, wenn du nicht gecheated hast, wurde dir dein Account geklaut. Schreib einfach mal den Bohemia Interactive Support an.
-
Was für eine Bezeichnung hat dein Global Ban denn?
-
Hey Shinwa,
du bist allem anschein nach Opfer eines CdKey Stealers geworden, warscheinlich hast du in den letzten paar Tagen die Nachricht "Cd-Key in use" gelesen. Am besten schreibst du den Bohemia Interactive Support an, die schicken dir einen Neuen. -
Dann nutz das nächste mal shift - F L U S H. Das hilft in den meisten Fällen gegen Frameeinbrüche, zumindest gegen die die sich durch relogs fixen lassen.
-
Hey Sonja,
wir wollten schon seit einer Weile mal DayZ Origins spielen. Haben diese Modifikation einer Modifikation allerdings noch nie gespielt, sind allerdings alle erfahrene Arma bzw. DayZ Spieler. Falls Interesse besteht komm einfach mal zu uns ins TS (Delta Squad, unter Private Channel). -
-
Im übrigen startet sich der Timer nicht nach jedem fehlgeschlagenen Versuch neu.
-
Hey bacillus anthracis,
willkommen hier bei uns. Hoffen wir mal du befällst uns nicht ;), vlt bist du ja für die Zombie Apokalypse verantwortlich ^^, dein Genom soll ja häufig mutieren. -
Es ist äusserst unwarscheinlich, fast unmöglich, dass ein derartiger Fehler durch die Server Files entsteht, wenn du mit einer anderen Identität spawnst, dann bist du höchst warscheinlich Opfer von einem Cd Key klau geworden. Natürlich ist es sehr unwarscheinlich, dass du grade diesen Key / diese UID zugewiesen bekommst, zumahl das einen Cd Key in Use Konflikt zur Folge hätte, was erklären würde, wieso der andere Kerl nicht auf den Server joinen konnte. Ist der Fehler seit dem wieder aufgetreten, oder konntest du normal auf deinem Account weiterspielen?
Im übrigen, du musst dir kein Programm runterladen um deinen Pc zu infizieren, nichtmal auf irgentwelche dubiosen Seiten klicken. Java Day-0 Exploits sind und waren keine Seltenheit , das selbe gilt natürlich auch für Sachen wie Flash oder den PDF Reader.
-
Herzlich willkommen hier bei Gdz. Wenn du ne Gruppe suchst join einfach dem Ts, da finden sich meistens Leute. Sonst schau einfach mal bei "Gruppen Suche" vorbei.
-
Die dann allerdings keinen Schaden mehr anrichten dürften. An sich finde ich Adebars Gedanken allerdings gut, so etwas wie AS50 / M107 sollte aus den Tabeln verschwinden.
-
Kommt drauf an, man kann durchaus Models aus Arma 2 (Evidence Money o.a.) benutzen, die GUI lässt sich auch ohne Probleme über die Mission File machen. Mods sind nur dann sinnvoll, wenn eine eigene Class eingefügt, bzw. eine alte verändert werden soll, und das kann durchaus umgangen werden.
-
Wir nutzen das DayZ Controlcenter von Crosire. http://www.dayzcc.tk/index.php?page=Index