Hallo zusammen ich suche einen scripter! Hab ein kleines problem und komme nicht weiter! Wer mir helfen möchte kann mir ja ne PN schreiben oder mich in skype (isuerrt) adden!
MFG Isuerrt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen ich suche einen scripter! Hab ein kleines problem und komme nicht weiter! Wer mir helfen möchte kann mir ja ne PN schreiben oder mich in skype (isuerrt) adden!
MFG Isuerrt
ein, zwei oder drei wegeweisende anhaltspunkte wären nicht schlecht
Es ging um das Gunshop script von Scorpio hab es nicht verbaut bekommen aufm dayZ server! Habs aber grade hinbekommen allerdings kann man die waffen die man kauft nicht aus der kiste nehmen! Naja fakt ist ich hätte gerne ein Gunshop script auf meinem DayZ server wo halt leute an bestimmten orten waffen kaufen und verkaufen können! Desweiteren hätte ich gerne ein script mit dem man dann von der ingamewährung und bestimmten industrial Teilen spezielle Fahrzeuge (z.B Humvee mit MG) kaufen bzw bauen kann! Natürlich soll derjenige der mir das umsetzten könnte das nicht umsonst machen ich würde dafür sogar bezahlen
Script? Mod wäre wohl sinnvoller.
Zumindest wenn man nicht so etwas wie Humanity als Währung missbrauchen möchte.
Man kann theoretisch über die Mission File eine eigene Währung einbauen. Dafür muss nichts wie Humanity oä. verbraucht werden. Nur um meine 2 Cents dazuzugeben.
Schon, aber so richtig schnieke Lootbar zu machen braucht man glaube ich Clientfiles. Das meinte ich.
Kommt drauf an, man kann durchaus Models aus Arma 2 (Evidence Money o.a.) benutzen, die GUI lässt sich auch ohne Probleme über die Mission File machen. Mods sind nur dann sinnvoll, wenn eine eigene Class eingefügt, bzw. eine alte verändert werden soll, und das kann durchaus umgangen werden.
Von Scripten her ist alles in der mission möglich, sieht man ja auch auf den #1
Nur wenn man neue Modelle etc. haben möchte brauchst eine Mod.