Beiträge von Mogli

    Adebar: das hotel liegt am fluß (vllt 100m nördlich,auf halber strecke zw den beiden gößeren siedlungen,welche an der ost- u westküste liegen...habe mir die namen nicht gemerkt).


    hattest du mal eine ingame map? darauf kannst du es gut erkennen,daß sowohl fluß,als auch das unmittelbar am fluß liegende hotel relativ mittig der map liegen. try it!
    aber wie schon gesagt...der (eigtl norden der map...also nicht hotel o fluß!!!),besteht so gut wie nur aus wildnis. da hätte man vllt noch etwas ändern können.

    das ist nicht ganz richtig. du spawnst nicht im norden,sondern in der mitte der karte. der fluß teilt die map sozusagen. leider findet man im norden nicht mehr so viel...laut karte dürfte da noch ne militärbase sein,aber ansonsten nix groß.

    celle finde ich grotten langweilig. plattes land u mal ab u zu ein dorf. ich muß eh sagen,daß diemeisten maps einfach nur fürn arsch sind,meiner meinung nach. auch taviana hat mich nie gereizt. das sah immer viel zu geleckt und symetrisch angeordnet aus. da kam kein bissel realismus für mich rüber...öde. und die städte ...omg.. ein haus wie das andere in einer endlosen aneinanderreihung...herrlich. sowas wünscht man sich als spieler. sahrani hat für mich auch nix mehr mit dayz zu tun. das schaut so urlaubsmäßig aus,daß da null zombie-apokalyptisches-endzeitfeeling durchkam bei mir.
    es ist leider wirklich so (und das zeigen ja auch die spielerstatistken der einzelnen maps)...wenn die erste neugier auf die neue map verflogen ist,dann kehren viele wieder zum ausgangschernarus zurück,weil das einfach mal die geilste map ist...von der gestaltung her. mich persönlich reizt dann noch namalsk und seit kurzem podargorsk. zu podargorsk kann ich nur sagen: HAMMER! ich habe die karte noch nicht komplett erforscht,aber das was ich bisher sah..unglaublich brilliant! (+bonus: neue begehbare häuser,loot in den kofferräumen von autos,endlich ein fluß!!! auf der map, sowas von geil animierte vegetation etc.) also die macher von podagorsk...hut ab!

    hallo...


    die idee mit dem nebel ist ja ganz nett,aber ehrlich gesagt ist es viel zu viel. also ich war jetzt die letzten tage immer mal wieder auf dem server u hatte zu 80% der zeit nebel. der blieb dann auch mal ne halbe std und ist so dicht,daß man vllt 50m sicht hat. das macht jegliches snipern zunichte und schmälert auch den gesamtspielspaß,wenn ich nicht sehe wohin ich laufe/fahre.

    hallo...


    ich komme seit heute nicht auf euren server. noch vor der lobby kommt folgende meldung:


    "sie können die mission nicht spielen/bearbeiten,da sie auf heruntergeladenen inhalten basiert,die gelöscht wurden.american_law_enforcement, CYBP_Camels_Config"


    könntet ihr das mal überprüfen?

    sehr gut! besten dank!


    ist es möglich,daß mein charakter wie er vor dem hackerangriff war,wieder hergestellt wird?

    hallo,


    spieler "krizek" ist definitiv ein hacker! ich habe leider keine aufnahme,aber besagter spieler stirbt (deathmessage) und 2 min später erschießt er mich in der wildnis nördlich vom nea! is klar! da ist dann wohl am strand von kamenka ein reparierter heli mit ihm gespwant.


    p.s. wir waren zu demn zeitpunkt die beiden einzigen spieler auf dem server...26.8. ca. 22.45 uhr. wenn bei euch die möglichkeit besteht,dann prüft das bitte mal.

    ich weiß nicht...iwas stimmt trotzdem nicht. wenn es wirklich an der internetleitung liegt,warum kann ich dann auf so gut wie jedem anderen dayz server mit einem 30 bis 40 fps wert spielen? ach naja...wat solls...

    an meinem pc liegt es aber nun auch nicht mehr. hab mir nen neuen zugelegt..so ne high end gurke. das problem besteht weiterhin. ich kann dir sagen woran es liegt....an den ganzen goodies,die du eingebaut hast (rmod,npcs,händler...etc) ich denke,das es daran liegt..in kombination mit der internetverbindung wahrschl. es geht ja nicht nur mir so...die hälfte der spieler (wenn nicht noch mehr) hat das selbe prob.
    und mit durchschnittl. 9fps kommt einfach kein spielspaß auf :-/

    schade eigtl. find den server echt gut,bis auf das gehakel...was bei mir eigtl der hauptgrund ist,warum ich z.zt. mehr auf anderen servern spiele.
    das mit dem fehlenden ziel kann ich nachvollziehen. der nervenkitzel u wiederspielefaktor auf anderen servern ist denke ich das pvp spiel oder eben der bau einer base/eigenem haus etc. dafür gibts halt auf deinem server npc base,kisten,händler etc. was ja auch nicht schlecht ist.

    jep..die neue ip hab ich schon gesehen...es spielt nur niemand mehr drauf. deshalb dachte ich,daß der server so langsam am sterben ist.

    beeeeeeexs....du willst mich mißverstehen,wa? ;)


    ich beziehe mich auf die tatsache,daß sich da nix regt. nur weil mein vorschlag hier im forum noch iwo rumtümpelt,freue ich mir jetzt kein zweites loch in meinen arsch^^.