• Liebe Community,

die "Hackerangriffe" in den letzten Tagen/Wochen haben stark zugenommen. Da es uns durch die gegebenen Mittel nicht möglich war das einzudämmen haben wir uns entschieden den Serveranbieter zu wechseln. Dort haben wir ein spezielles Admin Tool zur Verfügung, welches uns ermöglicht den Server besser zu kontrollieren und vor Cheatern zu schützen. Eine Whitelist wird dann nicht mehr nötig sein. Die Datenbank wird nicht übernommen - jeder fängt also wieder bei "0" an. Die IP wird in der nächsten Zeit hier im Forum oder auf dem Server bekanntgegeben. Wir würden uns freuen wenn ihr auch auf unseren neuen Server kommt.

:)

• Super Sache! Der letzte komische Angriff der "Superamis", als wir bis 5:00 morgens versucht haben user Gear zurück zu holen, war schon recht nervig. Seit dem war ich nicht mehr auf dem Hunter.
    Werd aber am WE auf jeden fall reinschauen!

Wir sehen uns.

Der Don *lol*

• hi, thanks für die arbeit die ihr euch da macht.
    leider habt ihr die settings geändert und ohne CH spielen mag ich nimmer, das überlass ich den coolen pros :)

ich wünsch euch was,

bye

Gott

• Habe mal ne Frage.Die neue Ip Adresse stimmt nicht dem geworbenen Server auf der Germandayzseite überein. Er wird aber noch als Online angzeigt. Meine eigentliche Frage ist ist das jetzt der neue Zombiehunterserver , der auch angezeigt wird wenn man einfach im Multiplayerfilter germandayz eingibt oder ist das noch der alte bzw gibt es denn alten überhaupt noch ?.Finde euren Server echt geil hab nur kein bock auf hacker bzw cheater. mfg Danny

• Den alten gibt es nicht mehr. Allerdings hat sich der Name des neuen Servers nicht geändert, sondern nur die IP. Der Serverbanner auf der Germandayz Seite wurde aktualisiert... IP: 159.253.149.39:3255

Würden uns freuen wenn du unseren Server besuchst :)

• Ok alles klar danke :-). Ja klar besuche ich den wieder und bringe noch 6 Freunde mit ^^. Bei euch ist Ghosten wenigstens ausgeschlossen schlimmer als Combatlogout meiner Meinung nach.Obwohl das auch scheisse ist aber man stirbt wenigstens dadurch nicht.^^ Also bis die Tage auf dem Server.