Wasteland Bug

• Hallo,

mein Kumpel hat beim joinen von dem Wasteland-Server ein Problem. Sobald er versucht ins Spiel zu kommen, hat er einen Blackscreen mit der Nachricht "Please Wait for Player Setup". Und wenn er Escape drückt sieht er einen Vogel, den er selbst steuern kann.
    Nachdem er das Problem gegooglet hat, meinte er, es wäre ein seltener Bug und um den zu beheben müsse man ihn aus der Datenbank löschen beziehungsweise ihn neu spawnen.
    Sei Name ist "beihama"
    Keine Ahnung was da los ist, er hat schon ein paar mal das Spiel neu gestartet, BattleEye neuinstalliert und ein neues SpielerProfil erstellt, funktioniert jedoch alles nicht.

Schonmal danke im Voraus!

• Bitte ohne jegliche Mods starten! Hatte schonmal so einen, nachdem er sein DayZ ausgemacht hat, ging es. Auch nicht über Commander oder ähnliches starten. Einfach direkt ausm Steam heraus starten.

• ThorHal Man kann auch den DayZ Commander zu joinen nehmen,man muss nur dann auf DayZ Direktory und auf override klicken,dann die zeile Dayz löschen und man kommt ohne Probleme auf jeden Arma 2+OA Server rauf.

• Moin.

Ich habe gestern selber zum ersten mal den neuen Wasteland server ausprobiert und hatte das gleich habe es ganz normal über den commander gestartet aber halt die parameter geändert also das \ Dayz rausgeommen.Hatte das aber trotzdem die meldung und beim rausgehen dann den vogel.Bei mir lags daran das ich zwar auf meine wunsch fraktion geklickt habe, aber vergessen habe ein freien slot zu wählen. Also einfach mal ausprobieren.
    mfg