Hey Leute da hier viele sicherlich mehr Ahnung von computern haben als ich, bitte ich um eure Hilfe.Ich habe ungefähr drei monate Dayz gezockt und hatt dann mal wieder Lust auf Arma 2 konnte es aber nicht spielen weil ich es ja auf Daz eingestellt hatte.Na ja ich hab dann versucht in dem einfach doof an bestimmten sachen rumgefummelt habe es wieder hinzubekommen und es ging dann trotzdem nicht ^^.Na ja dann wollte ich mal wieder Dayz spielen und jetzt geht das auch nicht mehr XD.Habe Arma 2 auf Steam als Downlaod und den Dayz commander.Da mir damals ein Kumpel der jetzt aber nicht mehr Dayz spielt und ich ihn auch nicht erreichen kann würde ich halt gern mal fragen ob mir jemand bei der Deeinstallation und dann der richtigen installation helfen könnte. der mir dann villeich auch noch zusaätzlich helfen könnte den rmod,inv 1994 mod, und orgins mod zu installieren. Na ja es wäre jedenfalls sehr nett wenn sich wer dazu bereit erklären würde mir zu helfen ich kriege es einfach nicht hin .Danke im voraus mfg Danny
Kann nicht mehr DayZ spielen.
- DannyRitsche1988
- Erledigt
-
-
"Kann nicht mehr spielen" ist ein sehr dehnbarer Begriff!
Wieso kannst du den nicht mehr spielen? Öffnet sich das Spiel nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? (Wenn ja: Welche?) Wirst du gekickt?Gib uns mal etwas mehr input!
-
habe zwar kein steam, aber gibts da nicht den "spiel reparieren" button?
für den rest kannst du dann dayz-commander benutzen oder du bedienst dich an unserem downloadbereich
genug howtos/tutorials findest du in dem forum hier mit sicherheit auch, der sufu sei dank ;D -
Ja ok habt recht müsste das mal besser umschreiben. also ich hatte bei steam da mal die startparameter geändert aber eig auch wieder richtig zurück eingegeben. und wenn ich joinen will auf die germandayzserver kommt immer was von ner bad version meldung.aber der commander ist komplett upgedatet bis ich da an dem kram rumgefummelt habe ging auch alles ^^.
na ja und das mit den mods die tutorlials und sowas heb ich mir schon angeschaut aber man mag es nicht glauben ich bin trotzdem zu doof komme mit deiesen winrar und den starparamtern nicht zurecht^^. -
Hat sich erledigt geht wiede ;);habe den fehler selbst gefunden trotzdem danke für die 2 Antworten. mfg