Neue Gruppe auf dem 1.1 u 1.2

  • So Leute wie gestern im Ts besprochen (unter anderem mit nuwanda und zelda), Schreiben wir hier jetzt unsere steam namen hin um dann gemeinsam auf dem 1.1 und 1.2 zocken zu können^^.


    Ich mache einfach mal den Anfang: dannyritsche


    Die Leute die gemeint sind wissen ja eig bescheid, aber sollte ein anderer Dayz Spieler der sich alleine aufm 1.1 und 1.2 rumtummelt und es satt hat, ist er natürlich auch wilkommen :-). Denke da hat keiner was gegen.Gewisses Alter sollte man aber schon haben ;-).


    Mfg

  • Ja Servus Danny :),


    Hast gestern echt noch was verpasst :D ... da scheinen wir ja eine Top Truppe gefunden zu haben. Hatte bisher noch nicht einmal so viel Spaß an DayZ wie gestern :D.


    Mein Steamname : im_kevin512 bzw. kev_203


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Zelda ()

  • Nuwanda hier,


    Ja das ging noch richtig ab gestern, schade das ich im ATC-Tower von Zombies zerlegt worden bin ;D


    Mein Steam-Name: luckypowered


    Hoffentlich bis bald :)

  • Haha echt ?Schade das immer blöd bei mir inner woche abends heute bin ich wohl leider auch raus aber meinetwegen könnten wir morgen so ab kp 17Uhr oder 18 Uhr was starten da kann ich auch länger an den we´s sowieso und nächste woche habe ich dick urlaub ^^.Also dann bis morgen Jungs adden werd ich euch wohl heute schon bei steam. @ zelda hast du zwei accounts ?



    mfg

  • Ich habe bis Montag noch Urlaub. Dann muss ich leider wieder zurück in die Kaserne und kann dann nur an Wochenenden mit euch durch die Wälder ziehen :P.

  • Jungs wäre gerne dabei! Heiße in Steam xIMuteDIx und Ingame einfach MuteD.
    Bei Fragen o.ä. einfach raus damit . Bin für alles offen.

    Einmal editiert, zuletzt von pepek2 ()