Beiträge von ToemToemGo
-
-
Huhu, seit langem habe ich mich entschlossen mal wieder eine Dayz Mod zu spielen. Genauergesagt Overpoch auf dem gesponserten(??) Server von GD. Gesagt, getan, ich hab die jeweils neueste Overweatch und Epoch Version geladen, entpackt und per Arma Launcher ein Profil erstellt, wo beide geladen werden. Ich versuchte auch zu connecten, was bis zur Lobby klappte und ich konnte auch die Missionsdatei laden, aber dann kam, das ich nicht spielen oder editieren kann, weil es auf sachen beruht, die gelöscht sind....speziell irgendein asc_eu_lights oder so ähnlich *Würg*
Es startet auch ein CMD Fenster, wo er meckert, das ich ARma 2 gefälligst über Steam oder die Arma2OA_BE.exe startenm soll, aber startet dann ganz normal.
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Huhu,
als ich heute bei im Clan aufs TS ging, musste ich mich übergeben als ich mitbekam, das Fresch, aka -=KIFO=- Ghost, auf dem 1er Epoch spielt. Ich weiß, dass er sich Dinge erhackt., Ich bin nicht stolz, aber ich muss zugeben, ich war mal einen bnachmittag Nutznießer davon auf einem Tavi Server.
Nun gut, als ich erwähnte, dass ich mit Philip(p) auf dem 2er spiele, meinte er, "Kein Ding, ich geb euch was ihr braucht, kennst mich doch."Keine Ahnung ob er zurzeit hackt, aber wenn er stirbt durch Beschuss, dann wird er sich rächen wollen und definitiv sich Waffen hacken.
Ich glaube es liegt in jedermanns Interesse, ihn loszuwerden. Ihr habt noch das Glück, das ihr ihn auf dem TS ertragen müsst...
-
Hallo,
immer wenn ich die Mission Nachtclub spiele schmiert entweder nur das Spiel oder gar der ganze rechner mit BS ab. Interessanterweise aber nur, wenn ich mit im Club bin und das meist, wenn ich im Büro bin. Wenn ich draußen am Fluchtweg warte, passiert rein gar nichts und kann die Mission ganz normal spielen. Deswegen finde ich es so seltsam und kann es mir nicht erklären.
Tech-Specs sind: AMD Phenom II X4 965, ASUS Formlua Z ROG, 12 GB Ram von kingston ich glaub, und ne 7870 als Grafikkarte.
-
Sind Zuschauer gestattet oder übertragt ihr es ausm heli im livestream?
-
Hasch mich, ich bin der Frühling.
Sowas ist asozial, lieber Stooker. Man muss nicht alles in Stein meißeln, es gibt Regeln, die sind selbsterklärend und allgemein toleriert. Aber hey, na klar, ihr seid ein Clan, ihr habt Sonderrechte
Ihr habt sie doch nicht alle beisammen
-
-
Ja, ich weiß, deswegen kommt das nächste mal eine separate Tonspur fürs gequake dazu Aber lustig das es jeder bemängelt, egal wenn man es vorher erwähnt
-
Öhm, nur weil du 16k down hast, heißt das nicht, dass du 16k up hast und selbst wenn, synchron so gut wie nie.Ich zum Beispiel habe 100Mbit down und 6Mbit up und spiele mit meinem Mittelklasse PC auf max mit gut 20 bis 30FPS auf Vanillaservern.
Arma 2 ist eh speziell, es zwingt halt auch heute noch Highend Rechner in die Knie. Gepaart mit nicht sauber laufenden Mods/Skripte/sowieso und du bekommst Daumenkino. Selbst die Serverarchtektur sol ja ziemlich exotisch sein
-
Hallo, ich hab ein erstes Videochen auf Youtube gestellt und würde mich über (konstruktive) Kritik freuen.
Den doofen Ton bitte ich zu entschuldigen, nächstzes mal kommt eine zweite separate Sprachtonspur.
-
Banditenskin: Leute töten, also Spieler.
Heroskin: Spielern helfen, Bloodbags geben, Morphium, Essen usw. -
Urs: ist das deine eigene Meinung, das die nie reagieren werden oder gibt es da technische Probleme dafür?
-
Ich war die letzten Wochen auf so vielen verschiedenen Servern, das ich da wohl etwas den überblick verlieren kann, aber ich denke ja, es war ein offizieller. Definitiv war es mehr als nur nervig
-
Mag sein, aber NPC`s die an den Dingern einfach vorbeispazieren und einen schönen Tag wünschen finde ich unglaubwürdig... Die brauchen sie ja nicht verfolgen, nur darauf reagieren. Ob das nun mit Beschuss oder einfach weglaufen gemacht wird ist da relativ egal.
-
Nette Idee meiner Meinung nach. Aber wie sollen sich die NPC´s Zeds gebenüber verhalten? Wenn die bloß aneinander vorbei gehen/hüpfen/kriechen wäre das ja auch doof
-
Es war zwar nicht auf euren Servern, aber auf einem, griff mich ein Hund mal an. machte zwar keinen Schaden, soweit ich sah, aber er machte Krach und mit anschleichen wars auch dahin und erschießen konnte ich das Vieh auch nicht. ist das normal oder ein Käfer? der Server war ich glaube ein offizieller am global hive
-
Nevilles Vorschlag mit derr Stalkerbar hat wie ich finde etwas.
-
Und was als nächstes? jeder Hero bekommt eine kostenlose DMR um auf Banditenjagd zu gehen?
Und nicht zuvergessen jemand der rumfährt und frisches Obst und Konserven verkauft xDIch find die Idee nicht gut, wie man hoffentlich merkte