Hallo, ich hab ein erstes Videochen auf Youtube gestellt und würde mich über (konstruktive) Kritik freuen.
Den doofen Ton bitte ich zu entschuldigen, nächstzes mal kommt eine zweite separate Sprachtonspur.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich hab ein erstes Videochen auf Youtube gestellt und würde mich über (konstruktive) Kritik freuen.
Den doofen Ton bitte ich zu entschuldigen, nächstzes mal kommt eine zweite separate Sprachtonspur.
ingame sound muss um einiges leiser..man hört dich garnicht mehr^^
Ja, ich weiß, deswegen kommt das nächste mal eine separate Tonspur fürs gequake dazu Aber lustig das es jeder bemängelt, egal wenn man es vorher erwähnt
ich les irgendwie immer nur die hälfte ;D
an sonsten haste aber ne angenehme stimme
Trollgesichter und Strichgesichter nerven. Und dann noch in der Größe. Waren das früher schön, diese Ugly-Smilie Zeiten .
Zu deinem LT, ziemlich zäh und langweilig. Beim nächsten mal schneide lieber n paar Action Sequenzen zusammen anstatt einfach nur in der Gegend rumzulaufen. Sonst hättest du auch Panoramafotos aneinanderreihen können, da passiert genausoviel .
[size=5pt]Ich bin heute etwas angefressen, also verzeih mir meine ehrlich, hart ausgedrückte Meinung zu dem Thread hier :)[/size]