Kartenrand...

  • Hasch mich, ich bin der Frühling.


    Sowas ist asozial, lieber Stooker. Man muss nicht alles in Stein meißeln, es gibt Regeln, die sind selbsterklärend und allgemein toleriert. Aber hey, na klar, ihr seid ein Clan, ihr habt Sonderrechte ^^


    Ihr habt sie doch nicht alle beisammen ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Also ich sehe das mit dem Kartenrand so, das Fahrzeug steht meiner Ansicht nach außerhalb des Spielgeschehens, das heißt dass es keiner in die Finger bekommt, somit könnte man das Fahrzeug eigentlich aus dem Spiel entfernen und es würde keinen Unterschied machen.
    (Für die Skeptiker unter euch : Natürlich besteht eine geringe Chance das jemand euer Fahrzeug entwendet)
    Mein Vorschlag damit es keine Regel geben muss die es verbietet Sachen außerhalb der map zu saven :
    Man pflastert den Kartenrand mit Bots voll die auf alles in 200 Meter (oder mehr) Umkreis reagieren. Schafft man es sie zu Töten hat man einen sicheren Platz, wenn nicht ist man verwundet oder tot, natürlich sollen die Bots auch beim Rausfahren reagieren.
    Somit wären 2 Probleme geklärt 1) Bots für action 2) Kartenrand gesave wird reduziert.
    Selbstverständlich kann man dann variieren, zwischen:
    1) Loot
    2)Damage
    3)und KI
    um eine gute Mischung zu erhalten.


    Hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, ich bin immer offen für Kritik. Ihr könnt diese Idee natürlich als Anhaltspunkt verwenden oder Verwerfen, je nachdem wie euch beliebt. Achja ,bitte achtet auf euren Umgangston prinzipell überall im Forum, wie auch ingame. Das wars von mir, ich wünsche euch noch einen schönen verbleibenden Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend je nachdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Markyear ()

  • Dir ist aber schon klar das der Serverrand unendlich groß ist. Das heißt du bräuchtest so um die 1Millionen + NPC wenn du das alles absichern willst. Und das schafft kein Server von der Leistung her. ;)

  • Ab heute wird regelmäßig eine Meldung durch den Sidechat laufen, dass ab Dienstag alle Fahrzeuge und Zelte außerhalb des Maprands (Waldgrenze) von Administratoren kommentarlos gelöscht werden


    Dies sollte das Thema erledigen bis das Script kommt...


    Grüße Gangolf

  • Versteh ich auch nicht. Warum werden solche Leute nicht direkt bestraft und nicht weiterhin mit Samthandschuhen angefasst. Das ist auch einer der Gründe, warum wir wahrscheinlich Overwatch aufgeben werden. Die Admins sind einfach zu lasch und gutherzig gegenüber dauerhaften Bugusern oder CL´s etc.


    War aber trotzdem eine lustige Zeit. Viel Glück euch weiterhin. :)


  • Versteh ich auch nicht. Warum werden solche Leute nicht direkt bestraft und nicht weiterhin mit Samthandschuhen angefasst. Das ist auch einer der Gründe, warum wir wahrscheinlich Overwatch aufgeben werden. Die Admins sind einfach zu lasch und gutherzig gegenüber dauerhaften Bugusern oder CL´s etc.


    War aber trotzdem eine lustige Zeit. Viel Glück euch weiterhin. :)


    Es sprach die Dramaqueen... viel Glück im weiteren Pixelleben... ;)

  • Danke, dir auch mein samtseidiger Freund. Jetzt kannst du ganz unbetrübt das DayZleben durch deine rosa-rote Brille genießen und weiterhin deine Augen vor allen Problemen verschließen und fröhlich Hand in Hand mit deinen Freunden über den Wendy Bauernhof streifen. Sei aber bitte Vorsichtig und überschreite nicht das Schild wo Realität dran steht. Nicht das du dich noch verletzt oder dein flauschiges Fell beschmutzt ;)

  • Na zum Glück krieg ich Realität und Pixelleben noch ganz gut auseinander gehalten. Der Einzige, um den man sich Sorgen machen musst scheinst Du zu sein... Du hast ja recht, dass es nicht die feine englische Art ist, Zeug außerhalb der Karte zu parken, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
    Admins haben schon eine Lösung ausgesprochen... das Zeug spawnt irgendwann neu, es wird eine generelle Lösung geben, damit der Kartenrand nicht überschritten werden kann und COP wird es sicher auch eine Lehre gewesen sein. Vielleicht gibts ja noch Dosen zur Belohnung für jeden?!


    Nimm es hin wie ein Mann und knalle künftig jeden COP Spieler ab der Dir über den Weg läuft, damit es Dir innere Befriedigung verschafft. Aber jetzt ewig rumzuheulen und Höchststrafen zu fordern zeugt nicht von Reife und Toleranz.


    Die Jungs sind ja wohl gestraft genug wenn man Ihnen das Zeug wegnimmt und Sie künftig keine Gelegenheit mehr haben das auf die Weise zu bunkern.


  • mit Cheaten ohne Pardon müsstest du dich ja sehr gut auskennen ;)
    ..ich denke mal du weist was ich mein


    Hallo Franz,
    Ich weiß nicht, was Du meinst bzw. worauf Du Dich beziehst.
    Klär uns doch bitte auf?
    Denn wie Du ja weißt, liest diesen Thread so manch einer, der aus einer unklaren Andeutung gegebenenfalls einen falschen Schluss zieht?
    Sei bitte so fair und sag genau, was Du meinst. Ich tue das genau so.

  • :o


    Zitat

    Nimm es hin wie ein Mann und knalle künftig jeden COP Spieler ab der Dir über den Weg läuft, damit es Dir innere Befriedigung verschafft. Aber jetzt ewig rumzuheulen und Höchststrafen zu fordern zeugt nicht von Reife und Toleranz.


    Bitte hört nicht auf!
    Sowas zu lesen ist mehr als interessant ;D


    Befriedigung, Reife und Toleranz in einem Zweizeiler: bemerkenswert!

  • Um nochmal auf die BotSache zurück zu kommen. Wie wärs mit einem eigenen spawnsystem für Bots am Kartenrand. Die Zombies spawnen ja auch wenn man in die nähe kommt. Das würde den server nicht überlasten oder ? :)