Beiträge von Rungholt

Hallo zusammen,
    ein M8 und ich wollten heute morgen eine kurze Nachlese von der Aktion letzte Nacht halten und hatten gegen 8:00 Uhr Verbindungsverlust. Danach wieder das übliche Problem des 1.1 allerdings diesmal auf beiden Severn, also auch 1.2: Sie werden online angezeigt, es werden drei bzw. zwei Spieler gemeldet, aber es ist unmöglich zu joinen. Die heutige Nachricht lautet "Warten auf Host"!

*Zynismus an* Vielleicht könnte man ja alternativ zu "Warten auf Host" oder "Something went wrong", einen Nachrichtenticker einbauen, dann könnte man sich das zeitraubende Hin- und herklicken wenigstens schönreden mit dem Argument man informiert sich über das Tagesgeschehen! *Zynismus aus* ;)

Sorry für die kabarettistische Einlage, ich bin bis jetzt jedesmal angepampt worden, wenn ich mich an die Community gewandt habe, jetzt hat man wenigstens ein handfestes Argument.

Viele Grüsse (und nehmt mich und dieses Spiel bloss nicht zu ernst),
    Rungholt

Der Server wird online angezeigt, allerdings kann man nicht joinen. Man kommt zwar in die Lobby, dort werden auch viele Spieler als spielend angezeigt, allerdings kann man nicht beitreten sondern bleibt beim letzten Ladescreen komplett hängen, muss ewig warten "something wrong" oder über den task manager rausgehen.

Hallo,

also irgendwie finde ich es schon interessant, dass man das Thema einfach schliesst und ich nicht mal Stellung beziehen kann. Aber so scheints ja offensichtlich am bequemsten zu sein: Der Rungholt ist am jammern weil er im Wald abgeschossen wird und damit nicht umgehen kann. Zwei, drei Member schreiben lustig-abfällige Kommentare und das Ding ist erledigt.

Nochmal, ich lege keinen Wert darauf jemanden perfekt zu "ownen" oder wie sagt man in dem Klientel in das sich der Ein oder Andere gerade selbst einordnet? Ich sterbe auch häufig und bin immer noch nicht zum Bandit geworden...was sich unschwer an der "STATISIK" (^^) ablesen lässt.

Liebes Admin- und Moderatorenteam, ich habe nur eine Frage gestellt, dabei habe ich niemanden namentlich genannt, es tut mir leid!!
    Die Frage was z.B. software-technisch getan wird um die User von Euren Servern zu schützen blieb unbeantwortet, war dabei also scheinbar komplett unwichtig.

Ein Hoch auf die Kommunikation im Kommunikationsbereich "Forum"!

Viele Grüsse vom schmunzelden Rungholt! :o)

PS Wen der Verlauf interessiert, hier ein Link zum ursprünglichen Thema:

http://board.germandayz.de/pri…a-shakhovka/msg24795/#new

Habe gerade jmd gesnipert! und trotzdem kam eine Todesnachricht. Finde es einfach unpraktisch und es zwängt einen in eine Rolle, die man vielleicht garnicht spielen möchte.

In welche Rolle wird man denn gezwängt wenn man jemanden wegsnipert und das Opfer erfährt wer ihn da aus dem Hinterhalt erschossen hat?! Etwa in die eines Banditen??...Quatsch!

Hallo werte Germandayz.de-Community,

heute Mittag passierte mir etwas wirklich Kurioses. Ich fahre mit einem Motorrad zwischen 14.00 und 15.00 Uhr mitten durch den Wald zwischen Gorka und Shakhovka, halte an um auf der Karte zu schauen und direkt nach dem Absteigen knallt mir jemand ein ganzes Magazin (vermute Makarow) in den Hinterkopf.
    Zufälligerweise war es ein Kollege von GD, was aber diplomatischerweise hier keine Rolle spielen soll.
    Die Anfrage was da überhaupt passiert ist wurde vom Schützen sinngemäss mit einem lakonischen "ja, sowas ist selten" beantwortet. Der Wald war Hochwald und nicht wirklich von Bäumen durchsetzt, von einem Gegenspieler war bis dahin weit und breit natürlich nichts zu sehen. So eine Situation habe ich im normalen Gameplay noch nicht erlebt und wurde mir auch von Kollegen erst nicht geglaubt. Man darf mich bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Gerüchte aufwerfen oder jemandem zu nahe treten, trotzdem denke ich, ich habe das Recht die Administration um eine kleine Information zur generellen Verfahrensweise zu bitten.

Kurz, ich möchte an dieser Stelle einfach mal offiziell anfragen wie Ihr Eure Server vor Teleporting und ähnlichem schützt.

Viele Grüsse,
    Rungholt