Probleme 1.1/ 05.03.2013

• Hallo zusammen,
    ein M8 und ich wollten heute morgen eine kurze Nachlese von der Aktion letzte Nacht halten und hatten gegen 8:00 Uhr Verbindungsverlust. Danach wieder das übliche Problem des 1.1 allerdings diesmal auf beiden Severn, also auch 1.2: Sie werden online angezeigt, es werden drei bzw. zwei Spieler gemeldet, aber es ist unmöglich zu joinen. Die heutige Nachricht lautet "Warten auf Host"!

*Zynismus an* Vielleicht könnte man ja alternativ zu "Warten auf Host" oder "Something went wrong", einen Nachrichtenticker einbauen, dann könnte man sich das zeitraubende Hin- und herklicken wenigstens schönreden mit dem Argument man informiert sich über das Tagesgeschehen! *Zynismus aus* ;)

Sorry für die kabarettistische Einlage, ich bin bis jetzt jedesmal angepampt worden, wenn ich mich an die Community gewandt habe, jetzt hat man wenigstens ein handfestes Argument.

Viele Grüsse (und nehmt mich und dieses Spiel bloss nicht zu ernst),
    Rungholt

• Hi Rungholt,

danke für deinen Text aber wie du sicherlich weißt ist DayZ immer noch eine Alpha Version.
    Es ist normal das die Server mindestens 1x am Tag abschmieren. Wieso das passiert kann niemand sagen außer vllt die Programmierer. Wie sich der Absturz zeigt ist auch nicht immer einheitlich.
    In den aktuell Fall kam wohl bei jeden "Waiting for Host" bei beiden Server
    Es ist völlig normal das die Server abstürzen und wer damit nicht klar kommt muss sich wohl ein anders Spiel suchen als die aktuelle Version von DayZ