Seltsame Dinge im Wald von Gorka/ Shakhovka

  • Hallo werte Germandayz.de-Community,


    heute Mittag passierte mir etwas wirklich Kurioses. Ich fahre mit einem Motorrad zwischen 14.00 und 15.00 Uhr mitten durch den Wald zwischen Gorka und Shakhovka, halte an um auf der Karte zu schauen und direkt nach dem Absteigen knallt mir jemand ein ganzes Magazin (vermute Makarow) in den Hinterkopf.
    Zufälligerweise war es ein Kollege von GD, was aber diplomatischerweise hier keine Rolle spielen soll.
    Die Anfrage was da überhaupt passiert ist wurde vom Schützen sinngemäss mit einem lakonischen "ja, sowas ist selten" beantwortet. Der Wald war Hochwald und nicht wirklich von Bäumen durchsetzt, von einem Gegenspieler war bis dahin weit und breit natürlich nichts zu sehen. So eine Situation habe ich im normalen Gameplay noch nicht erlebt und wurde mir auch von Kollegen erst nicht geglaubt. Man darf mich bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Gerüchte aufwerfen oder jemandem zu nahe treten, trotzdem denke ich, ich habe das Recht die Administration um eine kleine Information zur generellen Verfahrensweise zu bitten.


    Kurz, ich möchte an dieser Stelle einfach mal offiziell anfragen wie Ihr Eure Server vor Teleporting und ähnlichem schützt.


    Viele Grüsse,
    Rungholt

  • Vielleicht könnte sich der andere beteiligte auch zu dieser Tatsache melden, weißt du seinen Namen?
    Zufälle gibt es wirklich, solang ich nicht die andere Seite gehört habe kann ich mir allerdings kein genaues Urteil bilden.
    Ich denke aber das bei evtl. Ungereimtheiten ein Admin in die Loggos schauen wird, das ist das normale vorgehen bei solchen Dingen.


    lg bexs

  • Klar sag ich was dazu ;D


    1. War ich auf dem Weg von Elektro zum NWA , bin immer direkt richtung Norden gelaufen und wenn du auf die Map schaust wirst du feststellen das es genau auf dem Weg liegt wo ich auf dich getroffen bin.


    2.Sicher ist es selten das man auf Leute im Wald trifft aber es kommt eben auch vor.


    3.So ein Moped macht eben derbe krach und Staub und du bist echt genau 10m vor mir abgestiegen warum auch immer . Ja und da hab ich eben geschossen und du warst Tod . Ich dachte eigentlich das wäre geklärt da wir ja noch geschrieben hatten aber anscheinend ja nicht ,da brauchst du jetzt nicht mit so einer Frage kommen wegen Porten . Liebe Admins bitte schaut nach damit auch alle beruhigt sind .


    Und an alle anderen wenn man gekillt wird muss es kein Hacker sein es soll auch Leute geben die besser als der andere sind zumindest in diesem moment ..........

  • ich hab auch schon mal mitten im wald nen ganzes stück nördlich vom nwa jmd. vom quad geholt. ich war eig. nur auf der suche nach nem wildschwein weil ich nix mehr zu essen hatte :)


    bei itzi fritzi tini wini brauch ich auch nix in den logs zu gucken. da bin ich mir sicher, dass er nicht cheatet :)

  • jo quest hat mich auch ma im wald bei gorka zufälligerweise aufgegabelt
    is sogar im forum hier iwo vermerkt... wie du siehst, so zufällig ist das gar nicht


    und ma ganz im vertrauen, ich renne auch nur im wald rum ;) aber psst nicht weitersagen


    ________
    in diesem sinne -> closed <- reopening? pm an miche ^^